Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Tolle Bilder mit lustigen Kommentaren.
Hab mich herzlich amüsiert. 
PS: Ein Schwarzbrot und ein Schokomuffin waren u. a. dabei, dass hätte lässig für ne Brotmahlzeit gereicht.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gassitreff in Würzburg schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ati
nix is.. die hätte ich nich zum Verzehr freigegeben 
Man ich muss dringend Fotos hochladen, aber der Monatsabschluss
So ein Kackmist aber auch 
-
:pssst: -
Zitat
Man ich muss dringend Fotos hochladen, aber der Monatsabschluss
So ein Kackmist aber auch 
Jaaa loos loos ich warte schon sehnsüchtig :aufsmaul:
Sonst
ich hier gleich ein
-
Sehr lustig bei Euch

-
-
Zitat
Hey Fini!
Ich hab gar nicht mitbekommen, dass du nicht mehr mit ans Wasser gehst! Konnte gar nicht Tschüss sagen, tschulligung

Hattest ihr eine gute Fahrt?
Ja danke der Nachfrage, wir sind echt gut durchgekommen. Waren dann so 19 Uhr endlich in Leipzig.
-
Sach mal Carmensita, du wirst doch wohl nicht die ganze Nacht den Monat abgeschlossen haben?! :grumble:
Wo bleiben denn die Fotos???????????????????????????????????????????????????? :stick2:
-
So, bevor ich noch Haue bekomme

Los gings oben am Schenkenturm
Externer Inhalt una.cyberphoria.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Amy wird von Muffin und Mailo gejagt
Externer Inhalt una.cyberphoria.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Odin war die Wärme auch anzumerken
Externer Inhalt una.cyberphoria.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So ein schicker Bub :fondof:
Externer Inhalt una.cyberphoria.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Rundumblick
Externer Inhalt una.cyberphoria.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt una.cyberphoria.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt una.cyberphoria.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Schwarzbrot :) (der KLEINE Schatz)
Externer Inhalt una.cyberphoria.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.nicht mal in Ruhe .. kann man bei den Jungs
Externer Inhalt una.cyberphoria.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dafür wird das Schwarzbrot untersucht und von Muffin mit Ekel quittiert *g*
Externer Inhalt una.cyberphoria.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ok, dann riechen wir dafür wieder an Amy (die hat Muffin eh nicht von der Backe bekommen - der war verliebt *g*)
Externer Inhalt una.cyberphoria.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Odin und Lilly
Externer Inhalt una.cyberphoria.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wunderschöne Blüten
Externer Inhalt una.cyberphoria.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dann gings zum Main..
ff
-
Fast wäre das Dummy weg gewesen .. wurde aber dann doch noch gerettet :)
Externer Inhalt una.cyberphoria.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.3 nasse Mäuse
Externer Inhalt una.cyberphoria.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Um die Wette schwimmen - aber beide haben was ergattert
Externer Inhalt una.cyberphoria.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt una.cyberphoria.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt una.cyberphoria.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier ist mir fast das Herz stehen geblieben.. ich hab von meinem Zweithund erzählt und dann hat Meli das Schiff entdeckt (Der Name der Mutterhündin ist Quivive
)Externer Inhalt una.cyberphoria.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wasserspielchen
Externer Inhalt una.cyberphoria.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.geplantsche
Externer Inhalt una.cyberphoria.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mailo mit seinem Plüsch
Externer Inhalt una.cyberphoria.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hat auch mal ein Bällchen ergattern können
Externer Inhalt una.cyberphoria.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Na das sieht doch schon gut aus.

Die zwei Braunen kleben aber auch an der "armen" Amy. Die muss ja wirklich gut gerochen haben.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!