Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Also ich bin gerne um 10 dabei.. dann wirds nich so spät :)
Wo treffen wir uns denn jetzt?

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gassitreff in Würzburg schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn sich keiner mehr beschwert sagen wir doch einfach 10 Uhr am Parkplatz Schenkenfeld/Mandino?
-
Schenkenfeld? Ich kenn nur am Schenkenturm?

Hat da einer ne Straße
-
Ok, ich geh einfach mal davon aus Du meinst am Schenkenturm den Biergarten da, oder?

Da find ich hin, ja

-
10 Uhr is prima, dann komme ich nicht so spät zu Muddi.
Schenkenfeld, Schenkenturm...alles eins. Üblicherweise treffen wir uns an dem Restaurant, direkt am Flugplatz.
-
-
zur Not hab ich Sabines Handynummer :) Wir finden uns schon

-
Ihr lieben Würzburger & "Umgebler"...Ich nutze den Thread mal kurz für eigene Zwecke...
Falls jemand von euch ein freistehendes Haus kennt,das zu vermieten&nicht allzu teuer ist und in dem Hunde erlaubt sind, wäre es super,wenn ihr euch bei mir melden würdet.
Kann ruhig außerhalb Würzburgs sein, bis zu 25km.Sorry fürs OT!
-
Suuupi dann um 10 Uhr am Schenkenturm, -feld, -wiese, -flugplatz :) Dann hat man auch noch weng was vom Tag.
Ich bin morgen gegen 16 Uhr mit Amy auf der Freilaufwiese falls jemand Lust hat.
@ Anna: Ihr könnt wohl mit Savannah nicht mitkommen? Was anderes als Immobilienscout fällt mir auch grad nicht ein.
-
^^Ja, da guck ich auch regelmäßig. Aber bisher leider nix gefunden.
Ihr trefft euch Samstag, oder? Da muss ich leider arbeiten... -
Wer is denn nu alles mit bei?
Amy, Fini mit Lilly, Sabine mit Puschkin (is der eigentlich kastriert? Weil wir schon oft erlebt haben, dass Labbis scheinbar unheimlich am Ars.. eines kastrierten Hundes kleben und die finden das ncah 20 min gar nich mehr lustig *g*
) und Odin noch, oder? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!