Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Zitat
Um 13 Uhr bin ich noch im TH Gassi, aber danach könnte ich kommen.
gings mit Pu nicht?
@ all, hat wer morgen Lust mit mir Gassi zu gehen? Vormittags oder Mittag? Abends hab ich Hundeschule, da gehts nicht.
...ich muss absagen, bin heut nochmal in Sachen Auto länger unterwegs, des kann noch eweng dauern.
Ich hab von den Plakaten gehört und von unterschiedlichen Seiten die Infos bekommen.
Medien hab ich net verfolgt. Meiner Info nach wars auch an den fußballplätzen/Sommerlager. Hundewiese war meinen Infos nach nix.gruß
polli - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also, Sonntag Tierflohmarkt hört sich gut an. Bis 13.00 Uhr sind wir mit Training auch fertig und können in Wü sein. Da kann ich dann den Raphael auch wieder mitbringen.
Spaziergehen heute würde ich zwar gerne, aber mich hat ne fette Erkältung erwischt.
Odin muß sich im Moment mit 30-Minuten Spaziergängen ums kleine Feld zufrieden geben. 
-
Wie schaut es aus, kann ich auch erst 14:30 zu euch stoßen, oder ist dann alles schon gelaufen?
-
Zitat
Also, Sonntag Tierflohmarkt hört sich gut an. Bis 13.00 Uhr sind wir mit Training auch fertig und können in Wü sein. Da kann ich dann den Raphael auch wieder mitbringen.
Spaziergehen heute würde ich zwar gerne, aber mich hat ne fette Erkältung erwischt.
Odin muß sich im Moment mit 30-Minuten Spaziergängen ums kleine Feld zufrieden geben. 
au weiha, na dann mal gute Besserung Janina!
Super wenn des mit Raphael klappt, dann kömmer uns ja So dann in Wü treffen.
TanNoz: wir werden am So auf jeden Fall nach dem Flohmarkt ne Runde Gassi gehn, von daher ist 14.30 doch auch gut!Besten Gruß
polli....die ihr altes Auto wg. Multiorganversagen aufgegeben hat! -
Also erstmal Gute Besserung an alle Kranken (Janina und Pollis Auto). Meine Erkältung verzieht sich gähnend langsam aber bin soweit wieder fit. Würdest du noch auf den Flohmarkt gehen wollen Mandy? Ich werd zwischen 13-14 Uhr dort sein.
Btw meine UV-Taschenlampe ist gekommen! Nachtcaches wir kommen! Vieeelleicht Samstag spätabends/nachts. Ist aber noch nicht sicher
-
-
Objekt der Begierde ist übrigens der hier: http://www.geocaching.com/seek/cache_det…6a-24e8fb639102
-
Zitat
Also erstmal Gute Besserung an alle Kranken (Janina und Pollis Auto).
...danke für die Genesungswünsche! Abba da is nix mehr zu machen. Auto wartet nur noch auf die finale Verschrottung! Den neuen gibts dann spätestens nächste Woche!
ich hoffe bei Janina sind die Besserungswünsche besser aufgehoben *g
-
Ja, bei mir sind Besserungswünsche auf jeden Fall gut aufgehoben. Mich hats jetzt nämlich komplett umgenietet. Ich lieg mit Fieber und Mandelentzündung im Bett.

Ich schau mal wie es mir am Sonntag geht. Wenn ich mich einigermaßen im Stande fühle mich etwas zu bewegen, stoße ich am Sonntag evtl. mit dazu. Dann kann Odin anschließend noch etwas Power loswerden.
-
Owei, kurier das mal lieber schön aus! Grad bei deeem schönen Wetter

-
Zitat
Also erstmal Gute Besserung an alle Kranken (Janina und Pollis Auto). Meine Erkältung verzieht sich gähnend langsam aber bin soweit wieder fit. Würdest du noch auf den Flohmarkt gehen wollen Mandy? Ich werd zwischen 13-14 Uhr dort sein.
Btw meine UV-Taschenlampe ist gekommen! Nachtcaches wir kommen! Vieeelleicht Samstag spätabends/nachts. Ist aber noch nicht sicher
Oh Klasse, Samstag...hm...ich bin auf jeden Fall auf Konzert. Wenn dann eher nachts als spätabends. Aber du hast ja meine Nummer, ruf mich einfach an, dann schaue ich, wie ich das zeitlich hinbiege.
Bezüglich Sonntag...Männe hat jetzt was mit unseren Freunden ausgemacht, hab ich heute zufällig erfahren, ich kann also noch nichts Festes sagen *nerv*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!