Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
So, heute werden endlich Fäden gezogen.
Odin kann weder Schleppleine noch Geschirr mehr sehen. Und ich schon mal gleich gar nicht. Zudem hat der Jungspund grad echt nen mega Bewegungsdrang. 
Wir haben zwar am Sonntag früh BH-Training & Obi und ich muß noch Geburtstagsessen aufm HuPla ausgeben, aber nachmittags wäre Odin für ne Toberunde mehr als zu haben. Also, wer hat Zeit?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gassitreff in Würzburg schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich leider nicht. Ich muss noch meine Großeltern zum Käffchen einladen nachdem wir gestern einfach geflüchtet sind und uns vor dem Verwandtschaftsrummel gedrückt haben :)
-
Ich wollt nur mal kurz hier reinschreiben, dass auf der Freilauffläche in der Zellerau am Sonntag wohl ein Hund mit Rattengift vergiftet wurde.Mein Freund war vorhin da...Hängen wohl einige Zettel aus...
Ich werd erstmal nicht mehr hingehen. -
Zitat
So, heute werden endlich Fäden gezogen.
Odin kann weder Schleppleine noch Geschirr mehr sehen. Und ich schon mal gleich gar nicht. Zudem hat der Jungspund grad echt nen mega Bewegungsdrang. 
Wir haben zwar am Sonntag früh BH-Training & Obi und ich muß noch Geburtstagsessen aufm HuPla ausgeben, aber nachmittags wäre Odin für ne Toberunde mehr als zu haben. Also, wer hat Zeit?
Ja wie schön! Raphael und ich wären So nachmittag auf ne Runde am Start! Du hattest Geburtstag?...udn nichts gesagt....teseses....na trotzdem alles Gute und Liebe nachträglich!
Das mit dem Rattengift hab ich auch mitgekriegt, nach meinen Infos sind leider scohn 3 Hunde verstorben......Ätz, dafür find ich keine Worte!
Drum bin ich auhc gegen ne GassiRunde am Waschplatz aber gerne für eine andere Örtlichkeit!
besten Gruß
polli -
Was? Wir waren doch am Sonntag auch dort das ist ja schrecklich. Wo soll das denn gewesen sein und wie ist es "verpackt"? Hat man in der Presse schon was davon gehört?
@ Polli: Naja das bindet man ja nicht so auf die Nase :) Dankeschön!
-
-
Ich kann am Sonntag auch nicht - bin auf Geburtstag eingeladen!

und die Wiese in der Zellerau scheidet für mich aus anderen Gründen jetzt erstmal sowieso aus....... :/
Aber ein ander mal und woander gerne!
LG
Sabine mit Puschkin -
Rattengift auf der Freilaufwiese. Wer macht denn bitte sowas?Polli, wie schauts denn dann aus mit ner Runde in Ochsenfurt?
-
Zitat
@ Polli: Naja das bindet man ja nicht so auf die Nase :) Dankeschön!
Hattest Du auch Geburtstag Julia? -
EY - schafft hier keine so Verwirrung mit den Geburtstagen, jetzt hab ich Julia schon gratuliert!
Wer hatte denn jetzt alles Geburtstag?
-
hattest du auch Geburtstag Janina? Große Verwirrung :)
Ich hatte am 29.3. und du? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!