München?
-
-
Ok kommt dann raus, ich bin ab 18. fünf tag in urlaub und dann noch mal vom 1. - 3.!
Aber dazwischen kann ich!S-Bahn is echt vor der Nase und die Gassistrecke super zu finden aus der S-Bahn raus und grad aus die Straße bei der Pizzaria (Paparazzi) hinter. Richtung Fußballplatz. Da kommt dann ne gesperrte Straße. Wer Lust hat kann sich´s ja schon mal anschaun

Übrigens hier gibts so viel ich weiß nur einen (schwarzen) Dobi Rüden! Das kann dann nur Xaverl sein.
-
9. August 2006 um 22:31
schau mal hier:
München? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
HI!
Ich bin ja no da!
Hab mich aber ja schon "angemeldet"!
Sind wir jetzt nur zu dritt?
Gruß
Kleine -
ich bin erst beim nächsten mal dabei. evtl dann bei lisa!?
lisa - wie heißt denn dann die s-bahn-station? und welche linie??? -
Ich glaub schon.
Aber zu dritt wird es auch lustig. :freude:Meine Nachbarin kommt auch mit. Die hat nen ganz lieben Labbi-Rüden.
Komm bei euch der Freund mit? Meiner wollte evtl. mitkommen.
LG Janin
-
Mein Schatz wird wahrscheinlich auch mitkommen will die kleine dann auch tollen sehen

-
-
mausal: Die Station heißt "MAISACH" is so weit ich weiß S4!
-
Morgen zusammen,
wer kommt jetzt definitiv morgen mit ???
Treffpunkt :
MC Donalds zwischen Garching und U-Schleißhein
Sonntag 13.30 Uhrnicht das ich da morgen alleine stehe !!
-
Ich kann leider nicht!
Und nächste Woche bin im Urlaub! 
-
Zitat
mausal: Die Station heißt "MAISACH" is so weit ich weiß S4!
wenn du wieder da bist, dann lässt sich da bestimmt was organisieren!
-
Hi!
Bin immernoch dabei! :freude: - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!