Komisches geschwulst am Zahnfleisch ???
-
-
Hallo zusammen , ich habe bei meinen Ghino so ein komisches gebilde am Zahnfleisch entdeckt , vorne am Fangzahn . Es ist unterhalb vom Zahnfleisch , is nicht groß , tut ihm auch nicht weh und fressen tut er auch ganz normal . Ich hab sowas noch nie gesehen oder gehört . Vieleicht weiß von euch jemand rat .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Komisches geschwulst am Zahnfleisch ???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich würde dir raten einen TA aufzusuchen, der kann dir genau sagen
um was es sich handelt, und evtl. eine Behandlung einleiten.Wir können ja hier nur Mutmaßungen anstellen.
-
Hi,
mein Großer hatte sowas auch Anfang letzten Jahres. Es wurde dann beim Zahnstein entfernen abgemacht und eingeschickt. Handelte sich zum Glück nur um ein gutartiges Geschwür was bis jetzt auch nicht mehr aufgetaucht ist.
Richtig helfen wird dir da also nur der TA können.Gruß
Saskia -
Hab heute abend schon einen Termin beim TA. Sag euch dann bescheid was der gesagt hat , hoffentlich ist es nichts schlimmes
-
drück dir die daumen.
solche zahnfleischwucherungen müssen nix böses sein. wenn sie entfernt werden, kann's passieren dass sie immer wieder kommen.
mein hund hat auch so eine kleine wucherung, die ist nach der letzten zahn-op aufgetaucht. sie stört ihn nicht und bleibt wo sie ist.
-
-
Hi,
drücke dir auch die Daumen das es nichts schlimmes ist. Muss aber auch wirklich nicht sein.
Gruß
Saskia -
Wir waren beim Tierarzt , der hat gesagt das es ein Geschwür ist , den Medizinischen Namen weiß ich nicht mehr aber man soll es entfernen lassen , muss nicht heut oder morgen sein solange es sich nicht verändert. Das werden wir dann demnächst auch machen lassen . Außerdem hat er noch eine leichte Arthrose festgestellt , weil er nach längerem liegen immer mal ein paar Schritte humpelt , da haben wir auch Tabletten bekommen die heißen Arthrovet plus . Mit 5 schon Arthrose
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!