Immer wenn ich niesen muß..
-
-
Ja, das ist komisch...aber süüüüß.
Immer wenn ich niesen muß, kommt der Jacko zu mir und will hoch. Der große Toffel legt dann seine Pfoten um mich und drückt sich an mich. Egal wo das passiert. Egal ob er gerade schläft oder spielt.
Habt ihr eine Erklärung?Oder machen das Eure Wuffels auch?
Nicht ,daß er das nicht machen soll. Ich finds ja niedlich. Und ich beschmuse ihn dann und sag immer: Och die Mama hat doch nur geniest.
Aber auf Eure Gedanken ,warum er das tut , bin ich schon gespannt.Fragende und neugierige Grüße Simone
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu Simone!
Ist zwar echt süß, aber ich hätte da eine ganz nüchterne Erklärung:
Hundi hat nämlich gelernt, dass es immer, nachdem Frauchen geniest hat, eine schöööne Kuschelrunde gibt. :^^:Du könntest es ja mal testweise ausprobieren, und ihn einfach mal ignorieren, wenn er nach einem Niesanfall zum Kuscheln kommt. Ich könnte wetten, dass er sich nach einer Weile nicht mehr fürs Niesen interessiert.
Grüßli, Caro
-
...wenn ich niese, niest Benji zurück und robbt sich niesend im Korb oder auf dem Boden... aber Benji niest auch immer, wenn er sich freut
Da geht mir immer das Herz auf, wenn er dann 10mal niest, entweder weil ich niese, oder weil ich heimkomme, oder weil er grad aufgewacht ist und mich sieht...
Allerdings niest er auch, wenn ihm was nicht passt (Regen, Spaziergänge spät nachts)...allerdings ist das ein anderes Niesen (nein, ich bin nicht verrückt)..
Ich hab das Niesmonster daheim!!! -
@ sara
Ja das kann sein. Ich weiß ja , daß die Wuffels das schmusen geniessen.
Egal,ich niese weiter und dann wird beschmust.Ich schick dir paar Wuffeltaschentücher mit.
Ist ja auch süß wie deiner das macht.
Knuffige Grüße Simone
-
Nicht ganz das Thema, aber Mira niest auch immer wenn sie sich freut
Auf jeden Fall hört sich das so an...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!