zwar kein hund...
-
-
... aber eine katze...
ich weiss dass ich mit diesem thema falsch bin hier, aber es lässt mir einfach keine ruhe. dieser beitrag soll wohl eher eine "warnung" sein...
gestern abend musste ich meine 4 monate alte katze in die tierklinik bringen, da sie sich einen metallschaschlikspiess vom tisch geholt hat als wir eine sec nicht aufgepasst haben und hat ihn sich ca 7 cm in die brust gerammt. zum glück war das fleisch noch am spiess, sinst wär er weiter durchgegangen.
ob meine maus noch lebt weiss ich nicht da ich dort erst ab 8 uhr anrufen kann. mache mir solche sorgen... wichtige organe scheinen jedenfalls nicht betroffen zu sein.
was ich damit sagen will: es hätte auch genausogut meinem hund passieren können. passt auf wenn ihr grillt und stellt diese "mordwaffen" hoch genug. ich hab gesehn was passieren kann und wünsche es keinem. wer denkt denn auch daran dass sowas passieren kann???
nochmal, bitte nicht böse sein dass ich dies hier schreibe, ich meine es nur gut und vielleicht wollt ich mir des auch nur von der seele schreiben... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier zwar kein hund... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist ja furchtbar! (egal ob Katze oder Hund) Wie geht es ihr denn inzwischen? Hoffe für euch dass alles gut wird!
-
haben sie heut morgen abgeholt. sie ist fit wie n turnschuh was nicht so gut ist da sie sich noch unbedingt schonen muss. ist jetzt im schlafzimmer untergebracht. war natürlich n teurer spass des ganze... 180 euro insgesamt, aber des wars auf jedenfall wert (ich frag mich wie teuer des dann beim hund gewesen wär...)
ich warte grad auf die bilder vom ta (1x mit spiess drin und 1x röntgenbild), hoffe er schickt se heut noch.
wie durch ein wunder ist jedenfalls wirklich nichts verletzt. sie kann sogar problemlos laufen -
Hallo,
schön dass es deiner Kleinen schon wieder so gut geht und keine Organe verletzt sind. Da hat sie ja mächtig Glück gehabt.
Liebe Grüße
Proeftel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!