Was für Mischlinge habt ihr???

• Zitat

Was für Mischlinge habt ihr???

Das wüssten wir auch gerne :lol:

Hier 3xMix aus der Türkei

Gruppenbild
    https://picasaweb.google.com/lh/photo/ukDti…feat=directlink

Sam mit 7 Monaten
    https://picasaweb.google.com/lh/photo/nPVW7…feat=directlink

Bär (ca 2,5 Jahre) beim genießen
    https://picasaweb.google.com/lh/photo/fA_eS…feat=directlink

Nelly (ca 2,5 Jahre)
    https://picasaweb.google.com/lh/photo/LmkNn…feat=directlink

Der ganze Wahnsinn als Album :headbash:
    https://picasaweb.google.com/10238801592893…feat=directlink

Edit:
    Wird Picasa nicht unterstützt? Das die Bilder direkt angezeigt werden? Mit dem [img] Tag hats nicht funktioniert

• Nr 1: Shira. Laut Tierheim unbekannte Herkunft, als Boxer-Schäferhund-Mix zu und gekommen

Als Baby

Externer Inhalt i535.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und mit 3 Jahren

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bei ihr sind die Vermutungen mittlerweile weit gestreut... Rein Optisch Boxer, holländischer Schäferhund, Bardino, (früher, als sie dünner war) Podenco oder ein anderer Windhund, ...
    Charakterlich echt schwer, aber da tendiere ich auch eher zu Bardino. Dickköpfig, Mitarbeit nur wenn sie bock hat, Jagdtrieb (auf Sicht), misstrauisch bei fremden Menschen, liebevoll in der Familie, draußen power pur, drinnen absolut ruhig, schnell überdreht, schlechtes Nervenkostüm.

Was da wirklich drin steckt, werden wir wohl nie wissen. Vielleicht haben wir mal zu viel Geld und machen mal aus Spaß nen Gentest.

Nr 2 folgt gleich, Tapatalk löscht dauernd meine Beiträge wenn ich zwischen Forum und Bildern hin und her Wechsel :headbash:

Sent from my iPad using Tapatalk

• Nr2: Leoni Löwenherz. Übernahme von Privat vor 2 Jahren. Laut Vorbesitzern ein "Unfall" aus TibetTerrier-Mutter und LhasaApso-Vater (also genau 50/50):

Passt optisch und charakterlich voll auf die angegebene Mischung :)

Sent from my iPad using Tapatalk

• Zitat

wisst ihr bei euren Mixen sicher die Mischungen oder ist das geraten - aus dem Verhalten und der Optik heraus?

bei der mutter meiner kleinen wurde von tierarzt malinois/colli getippt.wenn man die mutter live erlebt hat glaubt man dass allerdings auch gerne, so ein schlaues energiebündel wie sie war ;) die intelligenz hat cani von ihr auf jeden fall geerbt.
    den papa kenne ich nur von bildern, allerdings kann der den herdi in sich schon alleine optisch nicht abstreiten!
    hier mal ein bild der eltern, links der vater, rechts die mutter

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
  • Ich hab einen - laut Impfpass - Cocker/Springer Spaniel Mix aber bin mir irgendwie sicher, dass ein kleiner Münsterländer mit drin steckt:

Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com

Trico wird am 6.12 1 Jahr alt =)

• Zitat

Ich hab einen - laut Impfpass - Cocker/Springer Spaniel Mix aber bin mir irgendwie sicher, dass ein kleiner Münsterländer mit drin steckt:

finde ich auch, besonders auf diesem bild ist er dem münsterländermix eines freundes voll aus dem gesicht geschnitten, vorallem die mimik :roll:

• Zitat

Ja, stimmt. Fast alle die wir treffen, sagen auch direkt: Oh ein Münsterländer :D

ich hoffe du kannst da was erkennen, hier rechts ist Roibär zu sehen!

Externer Inhalt img13.imageshack.us

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!