Melonenschale
-
-
Hallo,
Asko steht total auf die schale von Wassermelonen wenn ich eine esse muss ich total aufpassen dass er mir die Schale nicht klaut.
Oder kann ich sie im fressen lassen?zur info kaufe nur Bio Melone wo also nicht gespritzt ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also unsere Hündin steht total auf Äpfel und ich hab noch nie etwas bemerkt das den eindruck erwecken könnte das es schlecht ist wenn sie einen Frisst.
Ohne Garantie würd ich also behaupten das ab und an(!) ein oder zwei stück Melone oder Melonenschale deinen Hund nicht schaden. Wenn du angst hast das es dein kleiner vierbeiner nicht vertragen könnte schau dir halt seine Häufchen in den nächsten tagen an. Sind die normal und die Menge der Gefütterten Schale ist im Rahmen sollte nix Passieren. -
Hi,
wir haben heute entdeckt, dass Napoleon die "Schale" von Radieschen frisst. Mein Vater macht "das Rote" um die Radieschen immer ab
und ich hab ich bissl über die Verschwendung lustig gemacht. Auch weil er sich immer lustig macht, wenn ich an Bockwürstchen die Pelle abmache ....
Naja jedenfalls gabs dann Radieschenschale für den Hund, ihm hats geschmeckt und geschadet hats ihm wohl auch nicht.
Heut nachmittag um 5 machte er jedenfalls noch einen "mopsfidelen" Eindruck
Gruß
Carina
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!