Hütehund-Mischlinge aus Landesbergen/Brokeloh NDS
-
-
Hallo,
hat jemand von euch einen Bruder oder eine Schwester von unserem Balu? Er ist ein Hütehund-Mischling, wurde am 14. Mai geboren. Bei dem Wurf waren 8 Welpen, wir haben den letzten, einen schwarzen mit einem weißen Strich auf dem Bauch. Wäre super, wenn sich wer meldet.
Liebe Grüße
Anna
-
9. August 2008 um 21:01
schau mal hier:
Hütehund-Mischlinge aus Landesbergen/Brokeloh NDS - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo
habe auch einen Hütehund mix aus Brokeloh vom Bauernhof (Reiterhof), allerdings ist er ein jahr später geboren.Villeicht handelt es sich um Hunde aus der selben Zucht.die sagten mir das die jedes Jahr welche haben.
Gruss
Liza71 -
Zitat
Hütehund mix aus Brokeloh vom Bauernhof (Reiterhof),[..] der selben Zucht
Zucht? Würde das ganze wohl eher unter Vermehrerei einordnen

-
So könnte mann es auch nennen!
Gruß
Liza71
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!