Bis Dienstag... Tarp, FL, SL, dringend
-
-
Moin Moin...
Missy hat null Hundekontakt seit letztem Sonntag.Hier auf dem Dorf ist das anscheinend etwas problematisch.
Irgendwie machen alle einen Bogen um uns.
Und überall wird man vertrieben, keiner hat Lust auf ein Gespräch... gott, diesbezüglich kotzt es mich grad an hier.
So lange es nicht regnet fahren wir mit Missy zb an STrände in der Nähe (FL) oder durch die hiesigen Wälder...
Gibt es hier im Forum nicht den einen oder anderen, der hier in der Nähe wohnt und mit dem man sich mal treffen kann, damit mein Hund mal ein wenig spielen kann?
Kleiner Versuch, vielleicht klappts ja...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na guck mal an, hier trifft man sogar Bekannte
-
-
Kann dir leider keine PN schreiben, aber bei studiVZ :^^:
-
Ach, die Gina (???nicht schlagen^^), an die ich mich auch bei Studi nicht erinern konnte?
:D:D:D:D
Beweg deinen Hintern nach FL!!!!!!^^Hier ist meine ICQ Nummer, schreib mich an.
-
-
Würde ja gern mit Euch spazieren gehn - Rocky tät es auch gut, mal `nen andern Hund zu sehn. Nur leider sooo weit weg - obwohl auch noch PLZ 2. Schade.
-
Ich kann nur immer wieder unseren Strand in Eckernförde empfehlen das ist es echt klasse bin da auch immer mit meinem Hund von 13 wochen...
-
13 Wochen ... ach wat süß... ja, Eckernförde wird auch definitiv ausprobiert... auch wenn wir wieder in Kiel sind^^
-
ja er ist nen ganz süßer und muss regelmäßig seine feuerproben bestehen er hat noch ein wenig angst vor anderen hunden....und rennt dann schon mal vor den weg weil er angst bekommt wen die zu stürmisch sind.... und siehe da 5 min später spielt er mit dem anderem hund seit dem wir nun regelmäßig stunden am strand verbringen...
-
Hallo Anne,
wenn Du bis Flensburg kommen magst wäre vielleicht der Hundefreilauf Flensburg was für Euch? Da sind zu Öffnungszeiten immer genug Hunde da. Allerdings ist da dann eben wildes durcheinandergelaufe...wenn Missy das verträgt wäre der vielleicht mal was für Euch?
Wir treffen uns hier ansonsten auch immer mal zu Leinenspaziergängen. Wenn Du Lust hast dich uns mal anzuschliessen brauchst Du nur Bescheid sagen.Upss, war nur nach der Überschrift gegangen und sehe gerade du kommst aus Kiel.... Das ist ja doch ne ganze Ecke...
Es gibt sonst auch für Schleswig-Holstein ein Hundeforum für Verabredungen für gemeinsame Treffen dort sind auch viele Kieler bei...aber auch Rendsburg, Eckernförde etc...ppp eben Schleswig-Holsteiner
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!