Ist mein Welpe zu schwer???
-
-
Hallo!
Mein kleiner Caruso ist jetzt 12 wochenalt und wiegt 6,5 kg! ist das zu viel???ich habe angst, das es seine kleinen knochen nicht mitmachen!
(er ist ca. 23 cm hoch und von der schnauze bis zur schwanzspitze 70cm lang!!!)
#
liebe grüße lina und caruso - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ist mein Welpe zu schwer???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Lina,
Was für eine rasse ist Caruso denn bzw wie groß soll er denn mal werden??? Die angst um die gelenke deines Hundes sind nämlich berechtigt es gibt einige rassen zb Schäferhunde wo es empfehlungen gibt die welpen eher groß zu "Hungern", was natürlich nicht heißen soll das man ihnen nichts zu fressen gibt sondern nur eine bestimmte Menge damit sie nicht zu schnell wachsen oder zu dick werden. wenn der hund zu schnell wächst kommen die gelenke nämlich manchmal nicht mit und es gibt später probleme. im internet lässt sich bestimmt herraus kriegen wie schwer caruso sein darf ansonsten frage doch deinen züchter oder Tierarzt. du hast ihn ja schon gewogen dann ist das ja ein anruf

liebe grüsse
-
Mein caruso ist ein Welsh Corgie Cardigan! er wird ca. 30cm hoch und bis zu 91cm lang!!!
lg lina
-
Zitat
Mein caruso ist ein Welsh Corgie Cardigan! er wird ca. 30cm hoch und bis zu 91cm lang!!!
lg lina
Jessas, geht das nicht aufs Kreuz!

Nein ohne Scherz, warum fragst Du nicht den Züchter, der muss das ja wissen, oder?
LG
-
Hallo!
So ist das halt bei der Rasse! Sehen aber richtig schnuffig aus!War heute noch beim Tierarzt und habe dann auch nochmal gefragt!!!
Er ist nicht zu schwer, darf aber nicht sehr viel zu nehen!
Das ist halt unser erster (aber nicht letzter Corgie) und bei unserem Westie weiß ich es nicht mehr genau (ist jetzt 15.j)!
Danke!!!
liebe grüße lina_und_caruso
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!