Sie nimmt mich nicht ernst
-
-
Hallo.
Die HuSchu ist auf Grund der Ellenbogenentzündung vom TA verboten???
Warum rufst du nicht in der HuSchu an und schilderst dein Problem?
Wenn du dort schon warst, helfen die dir auch am Telefon weiter.
Ausserdem sind sie bei deinem nächsten Besuch vorbereitet...Ansonsten würd ich mal ein gehöriges Donnerwetter vom Stapel lassen!
Bring weder dich noch Hundi in die Situation. Und wenn Hundi doch meint mal wieder austicken zu müssen...zeig ihm wor der Frosch die Locken hat!Manchmal hilf rausgehen, ignorieren, etc. einfach nicht. Darfst HUndi gerne auch mal ordentlich anknurren und schimpfen! Das schadet ihm in dieser extremen Situation gar nix!
-
8. August 2008 um 22:22
schau mal hier:
Sie nimmt mich nicht ernst - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hm, mit einem Hund, der so schnell aufheizt, würde ich garnicht zerren (hm, würd ich glaub ich mit garkeinem Hund tun).
Auch Quitschies können in Ruhe gequietscht werden.Würd zum einen die Aktion in der Wohnunf runterfahren und zum anderen bei ner Hundeschule anrufen, wie schon gesagt wurde.
Bei ner guten Hundeschule heißt es ja nicht, alle auf einen Haufen und aufregen.
Man kann meinst auch Einzelstunden bekommen oder nen Trainer zuhause einmal, der einige Tipps geben kann, die wir dir nciht geben können. Denn er sieht, wie ihr 2 miteinander umgeht. -
Ich stehe in Kontakt mit einer Hundetrainerin, mit der ich schon bei meinem vorherigen Hund gute Erfahrungen gemacht habe, obwohl es bei dem gar nicht so nötig war. Leider hat sie erst Mitte September Zeit. Dann kann ich allerdings Einzelstunden nehmen.
Das mit dem Schimpfen ist prinzipiell eine gute Idee. Ich bin schon wirklich, wirklich böse geworden. Das bringt mich aber wieder zu der Überschrift in meinem Thread: sie nimmt mich nicht ernst. Für sie ist alles lustig.
Stimmt übrigens: man erkennt seine Fehler erst dann, wenn das Kind (oder der Hund) schon in den Brunnen gefallen ist. Aber ich geb nicht auf.Doris
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!