Auto fahren, Hilfe!!!!!
-
-
das habe ich geschrieben das wir eins gekauft haben deswegen und der verkäufer hat uns gesagt da kommt sie nie im leben raus. Ha ha wir reden von einem Straßenhund und sie kommt trotzdem raus, wie sie das macht ist mir zu hoch.
Ja halten kann ich sie auch nicht wenn der Kofferraum aufgeht und wie schnell sie raus ist....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Auto fahren, Hilfe!!!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie reagiert sie denn, wenn dus mal mit dem Einsteigen über die Beifahrertür versuchst?
Ja, ich weiß, das ist nun auch wieder nicht des Pudels Kern, da hiermit nur eine bestimmte Situation umgangen wird.
Ausserdem sind auf der Rückbank sicherlich Kindersitze?Aber manchmal für der Weg zum Ziel einfach über Umwege...

-
mein mann hat das schon gemacht in seinem lieferwagen da sind nur 3 sitze vorne, beim erstenmal ging das super und dann wollte sie das auch nicht mehr. Ich muss dazu sagen das die ersten 2x eigentlich granicht so schlimm war, habe sie rein gehoben und mit der leine fest gemacht weil sie sonst gleich raus wäre und gut war. Aber dann wurde es immer schlimmer anstatt besser, das versteh ich nicht, endweder hat sie angst wir bringen sie zurück? ich weiß es nicht.... weil als sie aus griechenland vor 6 Wochen gekommen ist war sie bei ner pflegefamilie 3 Wochen und nun bei nun seit 2,5 wochen bei uns...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!