Urlaubsplanung für das nächste Jahr
-
Hallo zusammen,
da wir diesen Sommer leider keinen richtigen Urlaub machen konnten, wollte ich schon mal für den nächsten schon mal schauen. Wir würden gerne mit unseren beiden Hunden irgendwo in Österreich Urlaub machen. Eine ganz einfache Hütte schön im Wald würde uns schon reichen.
Habt ihr ein paar Tipps?Wo habt ihr dieses Jahr Urlaub gemacht? Freue mich über jeden Reisebericht! (Auch über die Urlaubsbilder)
Gruß,
Sanja und der Rest der Bande! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Urlaubsplanung für das nächste Jahr schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
bei uns fällt leider diesmal nicht nur der Sommer sondern auch der Winterurlaub aus.
Hab aber für Österreich eine gute Adresse, ist zwar nicht nur ne einfache Hütte aber ein Paradies für Urlaub mit Hund, zumindest meiner Meinung nach.
Gasthof Enzingerboden in der Gletscherwelt Weisssee - hoff, dass ist jetzt keine verbotene Werbung -
haben ein Haus mit Ferienwohnungen, ein Gasthaus mit Zimmern und eine Hundezwingeranlage - gibt dort in der Nähe auch irgendwie nen Hundeplatz zum Üben, sogar mit Flutlicht.Wir waren allerdings bisher nur im Winter zum Snowboarden, aber was besseres haben wir noch nirgends gelesen (böse Hundehalter: von 10.00 bis 15.00 Uhr auf der Skipiste....., aber vorher Hund um See und danach Hund und Schneeschuhlaufen ect., im Gasthof darf der Hund auch mit auf´s Zimmer).
-
Hallo,
kann nur die Müllneralm in Tirol empfehlen. 99 % der Gäste sind mit Hund da. Wir hatten dort zwei herrliche Wochen. Essen auch top. Guck mal unter hundeparadies.de -
Wenn ihrs rustikaler wollt: in Pertisau am Achensee (vorderes Zillertal) gibts ne schöne Hütte, Basislager oder so. Einfach mal googlen. Da sind wir jeden Winter ein verlängertes Wochenende mit Freunden und Hunden (5€ pro Hund pro Tag)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!