Wie kann ich die Lernlust von meinem Rehpinscher steigern??
-
-
Der kleine ist 18 wochen und hat kein interese am lernen. Er will sich nicht konzentrieren und auch nicht an der Leine gehen. Ich gebe ihm sein essen erst wenn er in der früh drausen war und auch sein geschäft gemacht hat. aber mit leckerlie oner Napf nehmen das zieh alles nicht bei ihm mein anderer Lernt total gut macht auch mit und der andere schaut auch zu aber wenn es ihm ein anderer Hund zeigt interesiert es ihn auch nicht. Wenn ich seinen Napf nehme dann verzichtet er lieber bevor er was machen muss. uns an der leine sitzt er sich hin und bleibt sitzen und wenn mann ihn lockt kommt er auch nicht. das geht nur einiger maßen ohne Leine.
Ich muss dazu sagen das seine Mutter eine Streunerin ist und das sein Vater genau so ist. Seine mutter kann aber an der Leine gehen das hab ich gesehen wie ich die Hündin bei mir Hatte wie die welpen gerade mahl zwei tage waren. da habe ich sie genommen und bin mit ihr raus.Ich habe keien Ahnung mehr was ich noch machen soll einen so lernlustlosen Hund hab ich auch noch nicht gesehen.
Marika
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie kann ich die Lernlust von meinem Rehpinscher steigern??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
vielleicht sind die Leckerchen nicht lecker genug
?
Oder er braucht eine andere Form von Belohnung. Hat er vielleicht ein Lieblingsspielzeug, daß mit auf den Spaziergang kann und in den Pausen wird dann zur Belohnung gespielt?
Es melden sich bestimmt noch andere mit mehr Tipps und Erfahrung :^^: .
LG Jana
-
Hallo
Der ist erst 18 Wochen.
Ein Baby.
Ein ganz, ganz junger Hund.
Er braucht Ruhe, Nähe und
jede Menge Liebe und Zuneigung.
Der Welpe muss überhaupt noch nichts können.Wenn Du ihm den Frieden und die Ruhe und Wärme gibst
den er braucht um sich gut und richtig entwickeln zu können
dann kommt schon das Interesse am Leben.Aber jetzt behandele den Kurzen bitte wie es sich bei so einem Krümel
gehört und überfordere ihn nicht.Viele Grüße
-
Der hund liegt doch eh den ganzen Tag nur im korb aber an der leine gehen solte er almählich können wir wohnen an der Straße und die Autos fahren nicht gerade mit der angegeben geschwindichkeit und ich kann den hund nicht einfach laufen lassen, der hat gerade mahl hie höhe von 15cm.
und ich hab den welpen seit dem er zweit tage alt ist. Ich habe ihn mit der Flasche aufgezogenund mein ehemaliger Rüde hat ihn saubergemacht.
Der kleine will ja raus aber nicht an der leine sondern frei und er spingt jedes mah in die straße. Locken geht nicht spielzeug auch nicht.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Der Basti kann an der leine gehen und auch sitz und platz und er will auch ins wasser. und der ist gerade mahl 14 Wochen
King läuft zwar Basti nach aber er will ihn hat ergern und nicht mitlaufen.
Basti reagiert aber nicht nur am Wasser da rent er ihn halt manchmahl übernhaufen aber das macht king nichts.
Marika
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!