Pflegehund hat sich in mist gewälzt
-
-
HIIIILFEEEEE
ich hab seit 2 std den Hund meiner Schwägerin da ( SharPei) ich find ihn knuffig süß aber der hat sich anscheinend doch tagsächlich auf dem Feld im Mist gewälzt...davon ab das er total unruhig ist und hier wanderungen übernimmt, stinkt er bestialisch und das möcht ich bis morgen nicht aushalten müssen...unsere, wenn sie denn ma so stinkt, dusch ich..sprich ich geh in die dusche und nimm sie mit... ich wieß aber auch wie sie reagiert und bei ihm bin ihc mir nicht so sicher.
Er ist ein doch unsicherer Hund und ich wieß nicht wie er reagiert wen ich mit ihm in die Dusche steig und ihn abbrause...
wie stell ich das denn am besten an ohne dabei ihn zu groß unter der Streß zu stellen und mir eventuelle Bisswunden zu ersparen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pflegehund hat sich in mist gewälzt*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tsja, da muß er durch!
Ich würde ihn ohne großes Federlesen in die Wanne heben, Badezimmertüre zu, und abduschen!
Misch dir vorher in einem kleinem Eimer einen Sprutz Shampoo mit lauwarmen Wasser, dann geht das einschäumen schneller!Danach gaaanz tolle loben, am Besten noch im Bad mit einem Superleckerlie belohnen und gut ist es!
-
naja aber der is so groß und kräftig lach bin ja gespannt was des wird kann ich wohl erstmachen wenn sohnemann wach is
-
Ich weiß, wie Pei´s sind, Kiras bester Kumpel ist auch einer!
Aber der ist voll knuffelig, Angst vor einem Biss hätte ich bei dem nicht! -
naja iwe gesagt ein sehr unsicherer Hund der nich die Bohne hört
bei meinem eigenen hund hab ich nich soo respekt aber vor ihm irgendwie schon( doof wa ) dabei ist er eigentlich eine super super treue seele die wohl niemanden von un was tun würde -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!