Gutes Shampoo gesucht
-
-
Lucy hat am Donnerstag ihren ersten Friseurtermin.
Die Frau am Telefon meinte wir sollten sie davor baden, dass ihr Fell leichter fällt.
Bis jetzt musste sie noch nie gebadet werden deshalb hab ich da keine Ahnung. Ich denke aber dennoch, dass es sinnvoll ist, weil ihr Fell schon richtig strähnig und verfilzt ist.Ich suche ein mildes( Allergikerin) Shampoo, das ich nicht bestellen muss ( wird zeitlich knapp) sondern dass es im Handel gibt. Sollte es ein Hundeshampoo sein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es sollte auf jeden Fall ein Hundeshamppo sein.
Ich habe ein von Trixie: Aloe Vera und Neembaum.
Kostet um die 4 Euro und bekommst Du im Tierbedarf
-
ok, danke! Dann werde ich mal schauen. Gibt es das im FN?
-
Ja, das dürfte es auch im Fressnapf geben.
-
Ich nehme das Shampoo Allermyl von der Firma Virbac, da meine starke allergikerin ist. Sie hat danach ein richtig schönes glänzendes Fell und es wäscht den Staub raus meine hat nämlich auch eine Hausstaubmilbenallergie. Das muss man aber bestellen und es kostet recht viel ca. 13€ 250ml. Ist aber ergiebig.
LG Alex -
-
Zitat
Ich nehme das Shampoo Allermyl von der Firma Virbac, da meine starke allergikerin ist. Sie hat danach ein richtig schönes glänzendes Fell und es wäscht den Staub raus meine hat nämlich auch eine Hausstaubmilbenallergie. Das muss man aber bestellen und es kostet recht viel ca. 13€ 250ml. Ist aber ergiebig.
LG AlexDas würde ich auch empfehlen. Hält ja auch lange, wenn sie nich so oft gebadet werden muss.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!