Gutes Shampoo gesucht
-
-
Lucy hat am Donnerstag ihren ersten Friseurtermin.
Die Frau am Telefon meinte wir sollten sie davor baden, dass ihr Fell leichter fällt.
Bis jetzt musste sie noch nie gebadet werden deshalb hab ich da keine Ahnung. Ich denke aber dennoch, dass es sinnvoll ist, weil ihr Fell schon richtig strähnig und verfilzt ist.Ich suche ein mildes( Allergikerin) Shampoo, das ich nicht bestellen muss ( wird zeitlich knapp) sondern dass es im Handel gibt. Sollte es ein Hundeshampoo sein?
-
5. August 2008 um 09:11
schau mal hier:
Gutes Shampoo gesucht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Es sollte auf jeden Fall ein Hundeshamppo sein.
Ich habe ein von Trixie: Aloe Vera und Neembaum.
Kostet um die 4 Euro und bekommst Du im Tierbedarf
-
ok, danke! Dann werde ich mal schauen. Gibt es das im FN?
-
Ja, das dürfte es auch im Fressnapf geben.
-
Ich nehme das Shampoo Allermyl von der Firma Virbac, da meine starke allergikerin ist. Sie hat danach ein richtig schönes glänzendes Fell und es wäscht den Staub raus meine hat nämlich auch eine Hausstaubmilbenallergie. Das muss man aber bestellen und es kostet recht viel ca. 13€ 250ml. Ist aber ergiebig.
LG Alex -
-
Zitat
Ich nehme das Shampoo Allermyl von der Firma Virbac, da meine starke allergikerin ist. Sie hat danach ein richtig schönes glänzendes Fell und es wäscht den Staub raus meine hat nämlich auch eine Hausstaubmilbenallergie. Das muss man aber bestellen und es kostet recht viel ca. 13€ 250ml. Ist aber ergiebig.
LG AlexDas würde ich auch empfehlen. Hält ja auch lange, wenn sie nich so oft gebadet werden muss.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!