Camping in Dänemark

• Hallo zusammen!
    Meine Freundin und ich wollen nächste Woche mit unserem kleinen(62cm) Liebling nach Dänemark auf einem netten Campingplatz ein paar Tage Zelten. Da wir leider noch nie dort wahren wollte ich Euch bitten uns ein paar Tips zu geben wo Hunde gern gesehene Gäste sind und wo man sich schön am Strand austoben kann.
    Herzlichen Dank vorab!!!

• Hi wir waren damals in Skagen, und sind auf der einen Seite in Dänemark hochgefahren und an der Ostsee wieder runter.
    Die Dänen waren sehr freundlich, auf den Campingplätzen kam man mit Deutsch sehr weit. Teuer, war es nicht so wie beschrieben, der Kuchen war ein wenig süss:-(.
    Wir waren allerdings am Ende der Ferienzeit dort, nur noch die Bayern hatten, daher hatten wir die Strände für uns alleine, weil keiner nach Dänemark wollte.

Es gab nie Schwierigkeiten mit unserem Hund, ein hunde und kinderfreundliches Land.

lieben Gruss
    Tine

• Also Dänemark ist so ziemlich das Hundefreundlichste Land, das ich je kennen gelernt habe. :D
    Wir sind immer an der Nordsee, in höhe des Ringköbingfjords. Wir haben zwar immer Ferienhäuser gemietet, aber es gibt dort auch viele Campingplätze. Du hast viele Bummelmöglichkeiten dort, schöne Ausflugsziele und das beste......15 Kilometer Sandstrand!!!! ;)

• Zitat

Wir sind immer an der Nordsee, in höhe des Ringköbingfjords.

kann ich auch nur empfehlen. toller strand, campingplätze hundefreundlich, fisch vom kutter, was will man mehr :D

• hallo
    kann dem nur zustimmen, Dänemark ist sehr sehr hundefreundlich. Wir fahren immer nach Trans , über dem Ringköbingfjord. Es gibt in Thorsminde und in Bovbjerg einen sehr schönen Campingplatz.
    Da wir immer im Ferienhaus sind kann ich allerdings nicht sagen, ob gerade dort nun auch Hunde erlaubt sind, nachfragen lohnt sich .
    gruss anna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!