Zahnwechsel?
-
-
Hi,
bei Napoleon fehlen oben rechts und links 2 Backenzähne, hinter den oberen Eckzähnen. Ist das normal oder ist er bereits im Zahnwechsel mit 14 Wochen?
Lieben Gruß
Carina
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zahnwechsel?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huhu!
Meine Maus war mit 14 Wochen im Zahnwechsel.
Ich habe mich tierisch erschrocken als bei unserem Zerrspiel das ganze Zerrseil voll Blut war!Ist also schon gut möglich!
-
Hallo Tamee,
danke für die Antwort. Er muss aber dann die Zähne unbemerkt verloren haben, da war nix blutig oder so. Meinem Vater ist das nur gestern aufgefallen dass oben 2 Backenzähne fehlen und ich hab dann auch heute nochmal nachgeschaut.
Ich dacht aber, dass er damit zu früh dran ist und dass da vielleicht eh noch die Zähne unvollständig sind, also da noch nie Milchzähne waren. Wenn er aber schon im Zahnwechsel sein kann, dann mach ich mir mal keine Gedanken. Wenn ichs recht überlege: Er kaut zur Zeit schon recht viel überall dran rum ....
Danke für deine Antwort

Lieben Gruß
Carina
-
Von Carina habe ich auch nur 1 Zahen gefunden.
Das Blut ist mir auch nur aufgefallen weil wir mit dem Zerrseil gespielt haben. Auf dem Boden z. Bsp war nie Blut. -
wir haben auch nur einen Zahn gefunden, Zahnwechsel ging so schnell, als wirs bemerkt haben war schon fast alles "neu"

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!