Ich gebe (bald) auf...!
-
-
Okeiiii, ich gebs ja zu. Das Bussi hat mich etwas nachsichtig werden lassen
Dann fordere ich nun auch LAUTSTARK:
ICH WILL AUCH EINE GESCHICHTE!!!!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
HOPP HOPP!!! Geschichte schreiben!
-
Oh nein, gut dass ich ein Lesezeichen gesetzt hatte...
muss noch ein wenig nachholen, juppiiii...
Aber ich bin schnell im Lesen, also MEEEEHRRRRR!!!
-
Öhm ICH WILL EINE GESCHICHTE !!!!!!!
So das erst mal um die gestellten Anforderungen zu erfüllen
Ich finde auch das du unglaubliches Talent hast. Der Stil liegt irgendwo zwischen Helen Fielding und Ephraim Kishon find ich genial. Ich schreibe auch und kann dir nur sagen das ich letzens von einer Freundin auf nen Link aufmerksam gemacht wurde http://www.fischer-verlag.eu da kannste deine Sachen hinschicken. Auf BigFm (ich entschuldige mich für die Werbung aber in dem Falle ist es wohl für nen guten Zweck) hatten sich auch nen Verlag besprochen der sich alle Manuskripte durchliest die er bekommt egal wie gut oder wie schlecht sie sind. Das war iwas mit Stellwerk. Die unterstützen halt neue Autoren und geben wohl jedem MAnuskript eine Chance gelesen zu werden. Aber da müsste ich aufgrund mangelnder Infos noch weiter recherchieren. Wenn du magst kann ich dir die genaue Adresse dann mitteilen wenn ich sie gefunden hab. so und nun haste auch keine ausrede mehr warum das mit dem Buch nix werden sollte *g* Und bei so viel positivem Feedback (da träumt doch jeder Autor von) kannste dein Publikum auch nicht länger warten lassen
Nicht das der Mob noch zu reißenden Meute wirdIn diesem Sinne
WIR WOLLEN GESCHICHTEN WIR WOLLEN GESCHICHTEN :aufsmaul: -
Hallo Tuundto
ich habe mich gestern durch die 24 Seiten gelesen, habe gelacht, bis mir die Tränen kamen. Dadurch erntete ich kopfschüttel oder ich hätte einen an der Klatsche oder was liest du da überhaupt.....ich stand es durch...habe nur kurz abgewimmelt, weil diese bemerkungen kamen ja meist mitten in deinen Erzählungen...
Nunja, der abend verlief dann weiter ruhig, weil mein Freund es eh für zwecklos empfand mich nochmal drauf anzusprechen, weil ich immer meinte: morgen, ja morgen zeig ichs dir
Mir tat der Bauch weh, ich hatte zuwenig schlaf, aber ich habe mich köstlichst amüsiert.
in dem Sinne, ich hoffe, wir werden noch gaaaaanz viele deiner Geschichten zu lesen bekommen, es ist einfach klasse, herrlich komisch geschrieben und es schreit nach MEHR
in diesem Sinne, lass uns nicht zu lange warten, du hast eh keine Chance, wir werden dich nerven bis die neuen Geschichten kommen
achja, was mich eigentlich noch interessiert,
Du und dein Mann, ihr liebt euch aber weiterhin? mit allen deinen Mißgeschicken und seinen Macken?? und es ist noch eine ganz lange zukunft in Aussicht???LG
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!