Leukose (Leukämie), wer hat Erfahrung mit dieser Krankheit?!

• Liebe Kamla,

einfach nur

:ka: :ka: :ka:

*malherzlichdrücktundmorgenaneuchdenkt*

..............................................................................................................

wir sind in Gedanken morgen bei Euch!

Mit fühlende Grüße
    Indi

• Die Regenbogenbrücke

Eine Brücke verbindet Himmel und Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie “Brücke des Regenbogens”.
    Auf dieser Seite des Regenbogens liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem, grünen Gras.
    Wenn ein geliebtes Tier auf Erden für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem schönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen, zu trinken und es ist warm - es ist schönes Frühlingswetter.
    Die alten und kranken Tiere sind hier wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen. Es gibt nur eins, was sie vermissen:
    Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf Erden so geliebt haben.
    So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines innehält und aufsieht:
    die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß!!!
    Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt förmlich über die grüne Wiese. Die Pfoten tragen es schneller und immer schneller. Es hat Dich gesehen!!!
    Und wenn Du und Dein spezieller Freund einander treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hälst ihn fest.
    Dein Gesicht wird wieder und wieder geküsst , und Du schaust in die Augen Deines geliebten Tieres, das solange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.
    Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, um nie wieder getrennt zu sein.

Fühl dich gedrückt Astrid!

• Hallo Astrid, es tut mir so leid für Dich. Diese Krankheit ist die Hölle. Aber denke immer daran das Du das Richtige getan hast. Ich drücke Dich ganz fest und hoffe dass Du die nächste Zeit einigermaßen gut über die Runden bringst. Deine Diana hat jetzt keine Schmerzen mehr und kann im Regenbogenland mit allen andere Tieren wieder herumtollen. Alles, alles Liebe und jede Menge Kraft. Sandra

• Ich weiß das es richtig war....aber es tut so weh......sie liegt hier noch...begraben werden wir sie nachher..... es war doch schlimmer als ich gedacht habe....

• Es ist immer viel schlimmer als man denkt. Ich habe meinen Amigo verbrennen lassen und am nächsten Tag dann zurückbekommen. Auch wir haben seine Überreste bei uns im Garten begraben - das waren glaube ich die schlimmsten 2 Tage in meinem Leben. Und auch wenn ich jetzt darüber nachdenke, oder in der Früh in meinen Garten gehe muß ich noch immer weinen - aber es wird besser - auch wenn man es nicht für möglich hält. Ich habe Amigo gesagt er soll sich ein wenig um Deine Diana kümmern - ich bin überzeugt davon dass sich die Beiden gut verstehen. Sandra

• Ich habe Diana den Gruß an Amigo mitgegeben.... ich weiß ehrlich nicht wie ich die nächsten Tage durchstehen soll.....es ist jetzt schon so verdammt einsam hier....

• Ich danke Dir Astrid - das war so lieb von Dir. Die ersten Tage sind fürchterlich. Ich wollte gar nicht nach Hause gehen. War die meiste Zeit unterwegs und bin Nächtelang wach gelegen und habe gehorcht ob ich mein Bärchen irgendwo atmen höre. Versuche Dich irgendwie abzulenken - ich weiß das ist nicht so leicht. Und wenn Dir danach zumute ist schreib mir einfach. Sandra

• Im Moment ist mir so nach garnichts...weggehen mag ich jetzt nicht.Nicht solange Diana noch nicht unter der Erde ist...ich fühl mich so schlecht,obwohl ich weiß das sie es so wollte.Es ging auch alles ganz schnell,da schlief sie friedlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!