Leukose (Leukämie), wer hat Erfahrung mit dieser Krankheit?!
-
-
Hallo Astrid!
Genau das Problem hatte ich bei Pebbles Narkose für die Kastration auch. Und dann noch im gleichen Raum, wo Luzie damals über die RBB gegangen ist
Es hilft ungemein, dort dann nicht allein hinzugehen. Ich hatte auch eine Freundin mitgenommen und mich dort tagsüber auch aufgehalten, bis ich Pebbles mittags wieder abholen durfte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leukose (Leukämie), wer hat Erfahrung mit dieser Krankheit?!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Silvia...Gott sei Dank durfte Diana ja hier zuhause einschlafen.
Die TÄ meint,im Oktober sollten wir das machen. Bis dahin ist ja noch ein bischen hin. Wir müssen das Kaffeetrinken noch verschieben.Kira ist seit gestern läufig :freude: und ich will sie doch gerne mitnehmen und vorstellenAnsonsten ist Kira aber fit wie ein Turnschuh..Wurmkur und was gegen Flöhe,das wars. Nur das jetzt Leinenzwang angesagt ist,gefällt ihr nicht so gut.Aber sie hat den Rüden von nebenan schon dull gemacht (eher den Besitzer
)....sie duftet eben soooo gut
-
Ja, dann hast du ja noch eine Menge Zeit! Läufig stört mich nicht - wir sind ja hier tagsüber ein reiner Weiberhaushalt und wenn Sven abends heim kommt - den störts auch nicht ;-)
-
@ pebbles stimmt....du hast ja nur Mädels
-
Wir sind jetzt eh einmal die Woche in Bramsche. Ich war heute das erste Mal dort zum Hundeplatz zum Agi-Training und werde sicher häufiger jetzt hinfahren. Ist ne nette Truppe.
-
-
Echt? Wo denn ? Gibt hier ja ein paar Hundevereine.
-
Beim HSC Bramsche hinten am Auffanglanger in Hesepe (Im Rehagen). Da war ich damals vor Jahren schon mit meinem vorigen Hund, aber erst in Ermangelung eines Autos und dann, dadurch, daß ich Mittwochs nen anderen Termin hatte, gings nicht mehr. Jetzt gehts aber wieder.
Die bieten auch Flyball, Obedience, VPG, Grunderziehung usw. an.
-
Ah ja,im HSC war mein Freund auch jahrelang.Ich bin mit Diana nur bei der Welpenstunde gewesen. Und da bist du immer Mittwochs ? Da könnte ich ja mal hinkommen. Agility wär bestimmt auch was für Kira
-
Ja, wenn alles klappt, werde ich Mittwochs wohl immer da sein. ist allerdings dann die Turniergruppe - also nix für deine Maus.
-
@ pebbles ich meinte auch nur zum zugucken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!