• ja genau! Das habe ich auch gedacht. Finde es nur erstaunlich, dass er, als das passiert war, wirklich nichtmal mit der Wimper gezuckt hat. Ich hatte nur bemerkt, weio ihm das Blut am Bein runterlief. Das hörte aber auch ganz schnell wieder auf und er hat auch nie an der wunde geleckt. Ich habe nix drauf gemacht und es ist einfach so verheilt.

Jetzt mit der Kralle, die beim Laufen so beansprucht ist, ist das natürlich nicht so einfach. Sonntag abend bin ich noch ohne Verband mit ihm draußen gewesen, da ist er sogar lahmfrei gerannt wie eh und jeh - die Wunde fing wieder an zu bluten und seine beiden Hinterläufe (!) waren total mit Blut bespritzt! Das sah aus, als hätte er sich hinten auch verletzt - lahmen tut er erst, seit er den Verband drum hat... ;)

• Das war bei Dira auch so. Als sie sich die Kralle eingerissen hatte, ist sie auch munter fröhlich weiter gelaufen und ich habs erst gar nicht bemerkt, bis sie mich angesprungen hat und ich auf einmal rote Flecken dran hatte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!