ab wann ohne box schlafen?
-
-
Zitat
box? muss man das ? hör ich jetzt das erste mal das es sowas gibt.
tyla macht öfters mal daneben aber ich geh dann auch meist gleich raus mit ihr so wie heut früh da war ich draussen es regnete und sie hat in die whg gemacht später musste also nochmal raus und groß machen.Muss man nicht.
Es hilft aber sehr den Hund stubenrein zu bekommen.
Und wenn er nachts schläft, wird sicher gestellt, dass er nicht irgendwo hinmacht oder irgendwas anknabbert oder so.
Die Box kommt bei uns auch ins Auto.
Kusko muss das eh lernen, da er auf Ausstellungen auch ab und an wieder in die Box muss.
Ausserdem kannst du ihm so auch gut das Alleinebleiben beibringen.ok dann wars falsch beschrieben.
entschuldige.
Kusko macht auch manchmal noch Krach. Aber er muss es einfach lernen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey.
Wir z.B machen es ganz ohne Box. Ich habe einen leichten Schlaf und merke sobald sie aufwacht und rumläuft. Mitlerweile kann ich defininieren ob sie sich einen neuen gemütlichen Platz sucht oder Pipi muss.
War aber schon von Anfang an so. Sie ist sehr einfach was die Stubenreinheit angeht. Ist aber auch immernoch nicht sauber wir schaffen jetzt mittlerweile ca immer den 3 Std Rhytmus.
Liebe Grüße!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!