Erste Blutungen
-
-
Hallo Ihr Lieben,
heute war es soweit... Emma ist jetzt eine Dame! :blush2:
Habe ihr erstmal ein Höschen angezogen, da sie doch ziemlich stark blutet und ich die ganze Zeit wie eine Verrückte hinter ihr her musste...
Emma ist meine erste Hündin und daher musste ich mich bisher mit dem Thema nicht auseinandersetzen... Für Emma ist es ohne das "schicke" Kleidungsstück sicher angenehmer kann ich mir vorstellen!?
Daher die Frage- obwohl ich weiß das es sicher von Hund zu Hund unterschiedlich ist- ob es die nächsten Tage weniger wird, so das die Spuren die sie hinterlässt nicht mehr ganz so dramatisch sind und sich die Maus vielleicht selber sauber machen kann- was ja mit der trendy Hotpants nicht so richtig möglich ist...
Wie handhabt Ihr das bei Euren Schnecken?
Lieben Gruß,
Sina & Co. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Erste Blutungen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
wo meine Große das erste mal heiß war, hat es der Rüde immer aufgeschleckt, da sie das glaube ich granicht kappiert hat.
Ich habe immer wenn sie getropft hat, ihr die Bluttropfen gezeigt, sie hatte es ganz schnell raus, das Blut selber aufzuschleckern und wenn sie es nicht gemacht hat musste ich halt putzen.Ich mag die Höschen nicht, da sie sich dann nicht selber sauber machen können.
Aber ja es wird auch weniger.
LG
-
Hallo,
mein Hund ist auch das erste Mail Läufig und wir sind sehr zufrieden mit den Höschen.
Sie läßt es sich freiwillig anziehen und es bleibt auch an
Sauber lecken kann sie sich trotz Tanga
und meine Bude bleibt einigermaßen sauberHabe nämlich hier und dort mal einen Teppich liegen und die möchte ich nicht unbedingt wegwerfen ;-)
LG
Andrea -
Hi,
meine beiden Damen tragen auch Höschen und Probleme haben sie damit keine. Sauberlecken können sie sich trotzdem und die "selbstgemachten" (umgenähten) Kinderschlüpfer scheinen auch um einiges bequemer zu sein als die richtigen Höschen von zB TRixie.
Beide Hündinnen bluten leider sehr stark und sind solche Ferkel, dass sie es noch nicht mal selber wegmachen :x ...war mir einfach zu doof. Erst recht mit nem noch relativ kleinen Kind, das noch viel auf dem Boden spielt, malt etc pp.
-
Ich hab sogar die gekauften Höschen von Karlie und bin sehr zufrieden.
Sitzen wie ne EinsHatte gelesen das man eine Kinderstrumpfhose nehmen soll und die Beine abschneidet...das saß hinten und vorne nicht und sie hat das Ding über Nacht verloren.
Also hab ich welche gekauft und Hund und ich sind zufrieden
-
-
ich hatte anfangs die von trixie gekauft. ICH fand die eigentlich ganz gut *g* meine weiber waren da wohl anderer meinung. die sind ganz komisch gelaufen und haben sich alle ^1,5 meter geräuschvoll auf den boden rumsen lassen :irre3: waren wohl insgesamt zu eng, zu unbequem, zu wasweissichwas. die einlagefläche war bei den blutungsmengen eh zu klein :/
hab jetzt für beide ganz normale mädchenschlüpfer gekauft und die noch ein bisschen schmaler an den seiten genäht, damits nicht übers ärschle rutscht
das mit den strumpfhosen hab ich noch nie gehört. und kann ich mir ehrlich gesagt schlecht vorstellen, da die meisten kleinkinder strumpfhosen doch extrem am gesäß "gedehnt" sind, damit da auch windelhintern reinpassen. kann ich mir gut vorstellen, dass das ein schuss in den ofen war :^^:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!