Probleme mit Box/Hänger

• Da musst du aber dann schauen dass die Stoff-Box richtig in diese Box passt so dass deine Madam keine Chance hat den irgendwie zu bewegen... weisst was ich meine (ist schwer zu beschreiben). Wir hatten für Nanuk auch anfangs so ne Stoffbox als Kennel zuhause- Nachts kein Problem denn da war ich ja im Schlafzimmer- aber zum alleine-bleiben-üben.... die Box hat ca. 2 Wochen gehoben (und Nanuk ist erst 10 Wochen alt). Ich hab letzten Freitag dann noch so eine plastik "Flugbox" oder wie die heissen kaufen müssen... Ich muss auch so sagen, da geht er auch irgendwie lieber öfters selber rein. :???:

• Klar das muß ich natürlich schauen.

Einen Kennel will ich nicht, zumindest jetzt noch nicht. Der ist mir zu teuer um ihn im Verein zu lassen. Und immer heim schleppen muß auch nicht sein, wenn ich eh mit 2 Hunden in der Bahn sitze..

• Das stimmt auch wieder... stell mir das gerade vor wie du die Box samt 2 Hunde in die Bahn schleppst. :schockiert: *lol* Ne, muss nicht sein- da wäre es dann doch einfacher mit der faltbaren. Hoffe du wirst fündig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!