Impfungen
-
-
Also ich war heute bei meiner Tierärtztin und die hat gesagt wenn mann ihm von anfang an eine dreijahres impfung machen will muss er zweihmahl geimpft werden.
Ansonsten mit 12 Wochen einmahl
und die anderen gilt je säter des du weniger. ich hab meinen heute impfen lasen und in vier wochen wieder und dann war es das auch.Marika
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Auf gut Glück würd ich dein Hund nicht impfen lassen, wenn du nicht genau weisst, welcher Hersteller genommen wurde. Wie schon öfter gesagt wurde, kommt es auf den Hersteller an, der eine Impfstoff muss 2 mal nachgeimpft werden, der andere 3 mal. Und wenn du jetzt zu einem anderen TA gehst, der evtl. einen anderen Hersteller nimmt, dann könnte es passieren, dass die Impfung nicht hilft, weil es der verkehrte Impfstoff ist.
Hast du nicht die Möglichkeit jemanden anzurufen, der bei dir zu hause nachgucken kann, welcher Impfstoff von welcher Firma geimpft wurde? dann könntest du da zu einem TA gehen und ihm das sagen, der wird dir helfen können. Allerdings musst du den Impfpass da nachtragen lassen, aber den könntest du sicherlich mit Post schicken.
Liebe grüße aus Osnabrück

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!