Bitte Tipp für Trockenfutter, Preis egal !

• Die Bilder hab ich auch gesehn...
    heut gab's die letzte Portion aus dem 5kg Sack weil er leer ist. Und beim letzten füttern aus den ganzen 5kg seh ich 2 Bröckchen die auch so Splitter drin hatten. Ganz unten..

Sind die denn gefährlich? Ich mein, die sind ja echt klein..
    Morgen müssten meine 15kg ankommen und ich werd natürlich guggen ob ich wieder sowas find. Hoff es aber net weil Emma es echt gern mag.

• Also ich halte das nicht für "brandgefährlich" oder "unglaublich". Und selber und im Bekanntenkreis habe ich sowas auch noch nie gesehen. Und da füttern das wirklich einige.

Es gibt deutlich schlechtere Futter. Und wenn ein Futter zB zum Hauptbestandteil aus Getreide besteht oder Chemie drin ist, halte ich das zB für schlimmer.

Meine Meinung... ;)

• Jeder Hund muss mit dem Futter glücklich werden, was ihm sein Besitzer vor die Nase setzt! Ich glaube meine zwei Hund müssen sehr glückliche Hunde sein, denn sie danken es mir jeden Tag durch eine tolle Vitalität, Robustheit, ein gesundes Immunsystem und ein tolles Aussehen!

• Ich glaub ich spinne und so etwas wollen die als futter verkaufen ihgit mir wird schlecht.
    Das sollte mahl jemand nach dem rechten sehen.
    Bei soetes krig ich nen dicken Hals.

:x :x :x
    Marika

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!