Frage an Camiro Hundegeschirrbesitzer
-
-
Hmm, wieviel Luft sollte denn am Hals noch sein beim messen des Halsumfanges?
Ein Finger breit?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
naja, das will der anbieter oft unterschiedlich haben, manche wollen mit luft manche anliegend(die addieren dann selbst was hinzu). das steht dann aber in der jeweiligen messanleitung auf der seite.
lg annia
-
Zitat
Also: Schlau wie ich bin hatte ich ein beiges Gurtband bestellt. Und siehe da, in weniger als 30 Sek. war es grün! Sowohl feld als auch Wiese färben sehr leicht ab!
Ich kann nur empfehlen etwas Dunkles zu nehmen!!!
Unser Geschirr ist auf der blaire Seite abgebildet. Kleiner schwarzer Hund mit braun/beige Rosa Norweger.
Unfassbar,wollte gerade bestellen und dann sowas :kopfwand:
Wobei ich dir natürlich dankbar bin für deinen Bericht
Aber hatte mich endlich für die meiner Meinung nach schönste Kombination für mein Hundchen entschieden.
Aber wenn es so leicht grün wird, bringt es natürlich nichts.
So sollte das Geschirr aussehen
http://www.tier-kreativ.de/ auf Kundengalarie und dann das oberste Bordeaux/Beige mit Namen Miss Jones.Nur das bei mir wohl kein Name sondern 3 Tatzen drauf kämen (nur noch die Frage ob auf Reflektorband die Tatzen am Rückensteg oder normal. Seitlich am Hals wollte ich Neoprentatzen.
-
Na dann, war ich ja noch rechtzeitig! Uff.
Wir haben dann eins mit grüner Borte bestellt. Sieht auch sehr schön aus. Unsere Borte ist der Märchenwald und das Neopren rot. Alles von blaire.
Und diese Kombi ist sehr unempfindlich.
-
Zitat
Na dann, war ich ja noch rechtzeitig! Uff.
Wir haben dann eins mit grüner Borte bestellt. Sieht auch sehr schön aus. Unsere Borte ist der Märchenwald und das Neopren rot. Alles von blaire.
Und diese Kombi ist sehr unempfindlich.
Wobei ich mich geistig schon so auf diese Farbkombination festgelegt hatte,das ich doch glatt mal schauen muss, ob man das beige Gurtband nicht irgendwie schützen kann mit einer kleinen Impregnierung oder sowas ind er Art.
-
-
hi,
ist eigentlich der blaire versand von der qualität auch so wie camiro???*mirgradeinhalsbanddortbestellt* ??
was kann ich da erwarten?annia
-
Also wir sind sehr zufrieden. Von Camiro kann ich leider nix berichten.
-
Zitat
Also wir sind sehr zufrieden. Von Camiro kann ich leider nix berichten.
Naja, Blaire ,Camiro, Tier Kreativ dürften sich alle nicht viel geben.
Sehen optisch jedenfalls fast völlig identisch aus.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!