Juhu, es hat gewirkt

  • Mein Hundebub hat von Jahr zu Jahr an Silvester schlimmere Angst entwickelt. Deshalb hab ich ihm dieses Jahr vom TA ein Medikament gegeben, das ihn beruhigen hätte sollen. Das Gegenteil war der Fall. Er konnte sich nicht mehr richtig bewegen, er ist nur herumgetaumelt, ist aber auch nicht liegen geblieben und hat aber trotzdem alles mitbekommen und hatte panische Angst. Es war richtig schlimm, das mitanzusehen.


    Seitdem hat er zusätzlich richtige Panik bei Gewittern entwickelt. Er hechelt, sabbert, zittert, will von mir "beschützt" werden und sieht aus wie ein Häufchen Elend.


    Gerade war wieder ein großes Gewitter. Ich hab ihm versuchsweise die Bachblüten Rescue-Tropfen mal gegeben. Ich kann es noch gar nicht glauben. Sie helfen! Das Zittern war nur minimal, gesabbert hat er gar nicht, gehechelt leicht und er war allgemein viel ruhiger. Nachdem das Gewitter jetzt vorbei ist , ist er eingeschlafen. :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier Juhu, es hat gewirkt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!