Seit einem Jahr offene Pfoten
-
-
vielen lieben dank für deinen ausführlichen bericht!
ich habe mir die empfohlene seite direkt angegschaut und werde ihr den entsprechenden beitrag über leishmaniose auch ausdrucken, da ich nicht weiß, ob die dame internet hat, ich kenne sie bisher ja nur durch 2 telefonate.
was mich nicht an eine infektion mit leishmaniose glauben lässt ist die tatsache, dass der kleine ansonsten fit sein soll, aber ich werde es auf jeden fall mal weitergeben. an kolloidales silber als entzündungshemmer habe ich auch schon gedacht, sowie an echinacea zur stärkung des immunsystems. zudem an einen wiederaufbau der darmflora, die garantiert durch die wochenlange antibiotikagabe zerstört wurde, wodurch die resorption von wichtigen nährstoffen gemindert sein dürfte.das mit den impfungen als auslöser hat einer der behandelnden tierärzte auch schon gesagt und deswegen wurde der kleine erstmal nicht mehr geimpft laut besitzerin.
ich bin mal gespannt darauf, wie der kleine sich gibt, wie sein gesamtzustand aussieht, wie die besitzer mit ihm umgehen usw.
danke nochmal für eure hilfe und immer her mit weiteren tipps

schönen sonntag
Jule
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Seit einem Jahr offene Pfoten schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich schubs mal,
würde mich sehr interessieren, ob die Dame mit dem kleinen Hundi da war, und was es nun gegeben hat.
lg Andrea
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!