• Hallo zusammen



    Ich bin auf der suche nach einer anleitung oder einem kurs in dem ich lerne Hunde zu massieren. das wäre rein für den privaten gebrauch. Mit 6 Hunden wäre ich da voll ausgelastet.
    Gibt es irgendwo eine beschreibeung als Download? Bücher habe ich bereits gefunden. Aber bevor ich bestelle wollte ich nachfragen ob da nicht jemand nen Link kennt wo man sich vielleicht soetwas als PDF downloaden kann.



    freue mich auf antworten




    gruß daniel

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundemassage* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Daniel,


      ist deine Frage noch aktuell? Wenn ja, wo wohnst du denn.
      Es gibt diverse Anbieter für die Hundemassage, z.B. uns (in Köln) :)


      Es gibt auch ein nettes Buch von Katrin Blümchen (Ausbilderin für Hundephysiotherpeuten), ISBN: 3937284001

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!