Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
@ Ramos85: zu deinem Welpen kann ich auch nur sagen, was andere schon vermutet hatten. Mich würde aber mal der zweite Hund auf deinen Fotos interessieren, der sieht meinem Rüden sehr ähnlich. Weißt du was da drinsteckt???
@ Schnauzermädel: vielleicht hat ein Boxer mitgemischt? Gerade weil du die eine "Plattnase" im Wurf erwähnt hast.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
also den Hund den wuschigen, hatte meine Mutter von einen Mann bekommen der total überforder mit ihm war, sie hat ihn bekommen da war er mal gerade 8 Monate alt, was in ihm steckt weiß auch keiner, aber ich denke mal Harzer Fuchs wird in ihn drin sein, goggel den doch mal, weil die grösse und das Fell ist gleich nur die Fellfarbe ist wie bei einen SH.
-
@ Ramos85: stimmt, Harzer Fuchs würde ganz gut passen. Kommt bei meinem allerdings kaum infrage, da er aus Griechenland kommt.
-
hmm haben sie ein foto von ihrem hund dann kann ich ja mal raten
-
-
-
Ich stelle unsere Maus auch mal ein, zum raten
Sie ist aus Rumänien, 13 Wochen alt und ihre SH liegt immoment bei 38/39cm.
Bin mal gespannt auf eure Tipps
-
hm, Schäferhund und/oder Huskie, vielleicht Labrador und.... ganz viel Zucker
ich finds auch deswegen recht schwer, da die Ohrform (stehend, hängend, gekippt,... ) indem Alter ja noch nicht endgültig ist...lg Laura
-
Da stelle ich meine Maus doch auch mal rein
2 Jahre alter Rüde Namens Mailo
-
Kurzhaar-Foxterrier und irgendwie erinnert er mich auch ein bisschen an einen Basenji.
Ein Steh-Bild von der Seite wäre toll.
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!