Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
-
laubaa -
1. August 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
habt ihr noch ideen zur amy außer münsterländer?
ihr fell ist eindeutig nicht glatt genug für den münsterländer sie bekommt nämlich ein paar wirbel aufn rücken :)und hat schon einen mächtigen kragen fell um den hals..und besonders am po...
Externer Inhalt img259.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img692.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
marydi (amystar) dich trifft man auch überall!
Hoffe du weißt wer ich bin!
-
Zitat
marydi (amystar) dich trifft man auch überall!
Hoffe du weißt wer ich bin!
lach ja der donald hat dich veraten :)
-
Also der große Münsterländer hat auch durchaus diese Locken am Rücken. Aber was mir noch einfällt: Münsterländer/Golden Retriever.
-
Hallöchen!
Ich hätte gerne mal eure Tipps zu dieser jungen Damen.
Kira
ca. 9 Monate
23kg
ca. 50-55cm hochEdit: Gelöscht - viel zu groß!
LG,
Kerstin -
-
Zitat
Also der große Münsterländer hat auch durchaus diese Locken am Rücken. Aber was mir noch einfällt: Münsterländer/Golden Retriever.
an diese mischung hat ich noch gar nicht gedacht, also ihre mama war kurzhaar, s/w mit schlappohren... vater sollte angeblich collie s/w sein?
-
Externer Inhalt img219.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Tut mir Leid für das übergroße Bild im vorherigen Post! :/
-
ZitatExterner Inhalt img219.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Tut mir Leid für das übergroße Bild im vorherigen Post! :/
In einem anderen Forum habe ich einen solchen Hund schonmal gesehen. Er ist ein PitBull-DSH-Mix. Vielleicht hilft dir das weiter!?
-
maybe labrador -pittbul?
finde er ähnelt etwas dem hund von mamii auf er vorletzen seite -
Zitat
maybe labrador -pittbul?
finde er ähnelt etwas dem hund von mamii auf er vorletzen seiteWas? ich sehe keine Ähnlichkeit zu meinem Hund!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!