Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sie ist über ein Jahr alt. Wiegt ca. 20kg und ist um die 60cm groß. Sie ist auf jeden Fall schmaler als ein Labrador oder Schäferhund. Sehr muskulös, aber schlank.
Man kann auch sagen, dass obwohl sie sehr intelligent ist, ihr die körperliche Auslastung wichtiger ist, als die geistige. Sie braucht es, lange Strecken zügig zu laufen (am Fahrrad oder Pferd) mit der Möglichkeit auch mal ordentlich Gas geben zu können.
Kopfarbeit macht sie gerne, braucht es aber nicht. -
Kann nicht editieren.
ABER : 65cm bei 20kg...also doch nen Stückchen größer
-
Cao do Castro Laboreiro-Mix
-
-
-
-
Hat vielleicht jemand einen Vorschlag zu meinem chinesischen Strassenhund Meili?
Ich würde alles darauf verwetten, dass da ein Jack Russell seine Finger im Spiel gehabt hat. Sieht man evtl. noch eine andere Rasse durchschauen?Der kleine Mann links neben ihr ist mein "reinrassiger" (ohne Papiere) kurzbeiniger Jack Russell
-
Zitat
Hat vielleicht jemand einen Vorschlag zu meinem chinesischen Strassenhund Meili?
Ich würde alles darauf verwetten, dass da ein Jack Russell seine Finger im Spiel gehabt hat. Sieht man evtl. noch eine andere Rasse durchschauen?Wenn du geschrieben hättest "spanischer Straßenhund", dann hätte ich mal stark auf Ratonero getippt. Aber so?
-
Also dann wag ich es auch mal :)
In der Mutter ist sicher Pudel mit drin und im Vater Münsterländer :)
Er hat eine Höhe von 51cm und wiegt 13kg
-
Zitat
Wenn du geschrieben hättest "spanischer Straßenhund", dann hätte ich mal stark auf Ratonero getippt. Aber so?
Oh ja, das könnte ich mir echt vorstellen. Die Ohren könnten aus dem Schlag kommen. Denn sie hat solche "Tüten-Ohren", die zwar stehen, wo dann aber die Spitze ganz leicht runterfällt.
Und sie ist unfassbar grazil und schnell, da kommt unser - auch echt nicht langsamer - Jack Russell schon auf ein paar Meter nicht mit, wie die kleine Antilope beschleunigt.
Und wenn sie irgendeinen Instinkt hat, dann den Ratten zu jagen. Sie jagt keine Vögel, aber alles kleine das auf dem Boden rumflitzt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!