Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread

• Die Mama ist ein Labrador - Bernersennen Mischling und der Papa ein Schäferhundmix.

Wir fragen uns nur, wo die Stromung herkommt. Wenn ich aber den holländischen Schäfer sehe, dann kann ich mir das schon eher vorstellen.

• Zitat

Was schätzt ihr denn, könnte bei ihr mitgemischt haben? :-) Sie ist nun zweieinhalb, knapp 50 cm hoch und wiegt circa 14 kg. Hier ein paar Bilder:

Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

... sieht einer Gelbbacke sehr ähnlich :smile:

• Die sieht genauso aus wie der Hund von Icephoenix aus dem Forum. ich glaub die war es :???:

Ja gefunden
    https://www.dogforum.de/viewtopic.php?t=122013

LG katja

• Zitat

Das war nicht der Grund meiner Frage, nur kommen z.B. bei einem gestromten Hund aus Spanien andere Rassen in Frage als bei einem aus Deutschland. Ich habe zuerst an einen Boxer gedacht, dazu etwas Schäferhund und Labrador? :???: Am besten fragst Du nochmal, wenn sie etwas größer ist. Gibt es Rassen die Du sicher weißt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!