Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread

• Zitat

So neuer Versuch, ich hoffe man kann mehr erkennen. Im Pass steht Griffon Novermais? Im Tierheim wurde sie als Griffonmischling geführt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Meinst du Griffon Nivernais? Könnte auch ein Bleu de Gascogne sein.

• Zitat

Wenn ihr wüsstet, als was für eine Mischung das Tierheim sie verkauft :D

Ähh, steht doch da im Link. Und hätte man mich nur aufgrund der Fotos und der Charakterbeschreibung gefragt, hätte ich ähnliches gesagt.

• Oh sorry das hatte ich gar nicht gesehen! :ops: Das überrascht mich total, ich hätte das GAR nicht gedacht. Für mich sah das eindeutig nach einem Jagdhundverschlag aus. Vielleicht Richtung Pointer... Aber sehr interessant, dass ich da vielleicht doch echt danebenliege :smile:

• Man sieht es an der typisch Collie-Mix Ohrenstellung und an den Flecken, die zwar durchaus auch an einen Jagdhund erinnern könnten, aber selten in dieser Verteilung bei solch einem Mix vorkommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!