Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Hmmm Corgi und Jack Russell?
Edit:
Fotos von Corgi/Jacky Mixen:
http://files.dogster.com/pix/d…324/661324_1227213409.jpg
http://www.forpaws.org/success…x/dougie/DOUGIE-1-180.jpg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jack Russel könnte ich mir vorstellen
Aber den Corgi würde ich eher ausschließen sie hat sehr lange Beine und ist auch größer wie ein Jack Russel, deswegen würde ich den kurzbeinigen Corgi ausschließen^^
-
Oh toll, dass es hier so ein Thread gibt
Hab grad Mayla im Hundefoto-Thread vorgestellt. Sie ist ein Labrador-Mix und 14/15 Wochen alt. Was würdet ihr sagen, was da noch mit drin sein könnte? Sie hat ja für einen Labrador schon recht kleine Ohren und auch ein etwas spitzes Gesicht. Sie wird glaub ich nicht soooo groß, weil sie jetzt erst 35 cm hoch ist. Was meint ihr was mit drin sein könnte? Wie groß meint ihr wird sie so über den Daumen gepeilt? Ich weiß kann man nie sagen, aber würde mich trotzdem über eure Schätzung freuen -
Zitat
Mix aus Hund 1 und Hund 2 von diesem Bild.
Also ich würde Collie x Jack Russel tippen.
-
@ Finchen: Haste mal ein Standbild von der Seite?
-
-
Zitat
@ Finchen: Haste mal ein Standbild von der Seite?
Ja, hier aber ist sehr schlecht... Sie bewegt sich ja immer
-
@ souma
Hihi... Ihre Mutter war angeblich ein Colliemischling
Anscheinend kennt man den Collie in ihr doch ein bisschen -
Zitat
Oh toll, dass es hier so ein Thread gibt
Hab grad Mayla im Hundefoto-Thread vorgestellt. Sie ist ein Labrador-Mix und 14/15 Wochen alt. Was würdet ihr sagen, was da noch mit drin sein könnte? Sie hat ja für einen Labrador schon recht kleine Ohren und auch ein etwas spitzes Gesicht. Sie wird glaub ich nicht soooo groß, weil sie jetzt erst 35 cm hoch ist. Was meint ihr was mit drin sein könnte? Wie groß meint ihr wird sie so über den Daumen gepeilt? Ich weiß kann man nie sagen, aber würde mich trotzdem über eure Schätzung freuenAch ja mich erinnert übrigens das Gesicht immer an einen Jack Russel Terrier...
-
Zitat
Ach ja mich erinnert übrigens das Gesicht immer an einen Jack Russel Terrier...
Na, Jack Russell sehe ich darin jetzt nicht. Allerdings setzt sich der Labbi ja genetisch zumindest optisch und hinsichtlich Verfressenheit gerne mal durch :D. Finde allerdings, dass man auch nen Jacky eigentlich immer recht deutlich erkennt. Ich würde hier eher einen Setter mitmischen. Allerdings finde ich das bei Welpen/ Junghunden immer seeeehr schwer zu sagen. Größe vermute ich, dass sie so etwa +-55cm wird. Allerdings nur aus meinen persönlichen Erfahrungswerten und nicht validiert. Kannst mir ja dann in einem Jahr mal schreiben, ob ich recht hatte
.
-
Ja, das werde ich auf alle fälle tun
. Vielen Dank für deine Einschätzung... Ich fände es ja toll, wenn sie so um die 55 cm groß werden würde, aber dafür ist sie für ihr jetztiges Alter sehr klein oder?!
Irgendwas mit Setter hatte ich auch erst gedacht, weil sie auch immer wenn sie was sieht so süß ihre eine Vorderpfote anhebt... Oder machen das alle Hunde?? :denken:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!