Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
-
laubaa -
1. August 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
Ich hatte Anyou schonmal mit ihren Vermittlungsbildern eingestellt, jetzt habe ich welche in echt:
53cm hoch, circa 17kg schwerExterner Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich bin ja für Husky-Akita-Mix durch ihrem breiten Kopf...aber dafür ist sie zu klein, oder? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hmmm.. na ja es gibt schon sehr kleine und sehr zarte Akita Inu Mädels, aber ich sehe bei dieser Dame absolut keinen Akita.
Hübsch ist sie dennoch allemal, fesselnder Blick :) -
Ich seh das letzte Foto gar nicht. Nur den Popo
Bildhübscher Hund, Rassentechnisch kann ich da aber nichts helfen.
-
Hups...das letzte Bild war echt komisch...nochmal ein anderes von der Seite...
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Also als erstes: Nein es ist kein jack russel drinne...warum ich das denke? die farben und merkmale die sie auf dem fell hat können niemals "zusammengewürfelt" sein.Ah interessant. Komisch, ich kenne eine Jack Russell Dame, die sich von einem Dackelmix hat decken lassen, und deren Welpen bis auf einer genauso aussahen wie deiner...
-
-
Zitat
Ein bisschen Pinscher vielleicht?
Ja, ich glaube es könnte wirklich ein Pinscher drin sein.
Meine Schwester denkt auch in diese Richtung, aber vermutet eher einen Schnauzer.
-
Der Ratonero ist sehr wahrscheinlich mit drin.
Süße Maus.
-
Nicht mein eigener Hunde aber eine sehr interessante Mischung... ich hab´s nicht erraten... vielleicht kommt ihr ja drauf
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sieht nach Border Terrier aus.
Ich hab auch mal was zum raten:
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hmm iwas mit deutscher Pinscher?
Gesendet von meinem Handy...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!