Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread

• Hallo Leute,

ich wüsste gerne welche Rassen dadrin sind? Skyla ist 2 Jahre alt und kommt aus Ungarn. Sie hat eine Schulterhöhe von 40 cm und wiegt ca. 11 kg. Da ich sie aus einem Tierheim habe, ist nichts über die Eltern bekannt.

Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Zitat

kommt aus Ungarn

Dann würde ich auf Viszla (wegen Gesicht/Ohren/kurzes Fell) x Pumi (dieses Rauhhaar hinten) tippen.

Könnte aber auch Rauhhaardackel x Labrador sein. :???:

Ergo: Süße Maus! :D

• Zitat

...der ist sicher mit drin. Aber was noch? :roll:
    Sie ist ja relativ klein für einen Border und die Flecken an den Beinen?

Border sind nur so groß ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Zitat

Hallo Leute,

ich wüsste gerne welche Rassen dadrin sind? Skyla ist 2 Jahre alt und kommt aus Ungarn. Sie hat eine Schulterhöhe von 40 cm und wiegt ca. 11 kg. Da ich sie aus einem Tierheim habe, ist nichts über die Eltern bekannt.

Jagdhund auf jeden Fall :smile: . Vielleicht Beagle oder Bracke

• Danke für die Anworten.

Könnte es vielleicht auch die russiche Bracke sein die da mitgemischt hat, denn da würde die Farbe und die Form des Schwanzes passen, auch die Kopfform sieht ziemlich ähnlich aus.

• Zitat

Ich hätt da auch gleich einen:

Externer Inhalt images.dogspot.de

Damit man die Figur erkennt:

Externer Inhalt images.dogspot.de

Zur weiteren Information:
    58cm hoch / ca. 27kg schwer

Sieht für mich stark nach Brandlbracke(Mix) aus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!