Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ist ein Phalene nicht ein Papillon mit hängenden Ohren? Also ich finde, das passt vom Körperbau nicht wirklich...
Naja bei ihm passt gar nix zusammen :)
Lange Beine, langes Fell solche Ohren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Er ist halt noch nicht fertig und deswegen will ich mich genau wie bei Lakashas Neuzugang (auch wenn es bei den Eltern ist) nicht festlegen. Die werden sich beide noch verändern.
-
Hey,
Ich wollte mal fragen was ihr so dadrin sehtFür mich sieht das aus wie ein Schäferhund-Aussi aber ich ändere meine Meinung ja ziemlich oft und wollte euch mal fragen *gg*
Edit: Leider war das Bild zu gross, bitte die zulässige Grösse von max. 640x640 Pixel beachten! -
Ich habe noch ein Bild gefunden:
-
@Lissy07: Auf dem zweiten Bild sieht dein Hund aus, wie ein reiner Schäferhund den ich kenne, aber dazu passt das erste Bild wegen den Hängeohren nicht. Einen Aussie seh ich da nicht
Wie groß ist dein Hund?
-
-
Zitat
@Lissy07: Auf dem zweiten Bild sieht dein Hund aus, wie ein reiner Schäferhund den ich kenne, aber dazu passt das erste Bild wegen den Hängeohren nicht. Einen Aussie seh ich da nicht
Wie groß ist dein Hund?
Der Aussi auch nur wegen den Ohren und das Bellen -.- Das hat sie aber nur drauf wenn sie Agi machen will,sonst ist sie wenig bellfreudig.
Wir haben gestern nachgemessen mit einem Körmass(zum üben fürs einmessen) es waren genau 56 cm...glaub ichIch habe einen Youtube Channel für sie da sieht man sie in Action:TheDreamteamof2012
-
Hätte mal ein paar meiner lieben TH-Gassi&Herz- Hunde zum Raten :)
Fotos sind leider nicht großartig, da sie teilweise mitm Handy aufgenommen wurden :/Runde 1: Ich bilde mir ja ein, dass da zumindest ein Bisschen Picardie mitgemischt hat ... Was sagt ihr?
Sie ist halt schon eine ältere Dame und etwas "füllig"
Ich sag Wölckchen zu ihr weil sie an guten Tagen immer wie auf Wolken geht -
Zitat
Hätte mal ein paar meiner lieben TH-Gassi&Herz- Hunde zum Raten :)
Fotos sind leider nicht großartig, da sie teilweise mitm Handy aufgenommen wurden :/Runde 1: Ich bilde mir ja ein, dass da zumindest ein Bisschen Picardie mitgemischt hat ... Was sagt ihr?
Sie ist halt schon eine ältere Dame und etwas "füllig"
Ich sag Wölckchen zu ihr weil sie an guten Tagen immer wie auf Wolken gehtHey,
Ich habe mal so einen ähnlichen Hund gesehen,der war auch ein Mischling von einer Rasse,ABER sie will mir nicht einfallen.Wie groß ist die hübsche denn? -
Bin ziemlich schlecht im schätzen - ich würde sagen "Stockmaß" ca. 45-50 cm ...
-
Die Hündin meiner Großeltern, jetzt 8 Jahre alt und unsere treue Begleiterin bei fast jedem Spaziergang.
Die Mama zu erraten ist leicht - was aber noch drin steckt erratet ihr nie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!