Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
-
laubaa -
1. August 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
Hmm..habe die kurzhaarcollies aber höher in erinnerung?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hmm..habe die kurzhaarcollies aber höher in erinnerung?
Damka ist ja auch nur ein Mischling, ebenfalls Collie und Schäferhund.
Hab gerade wegen der Größe nachgeschaut.
Rüde 56–61 cm
Hündin 51–56 cmwar auch nur ne Überlegung
-
Ja gut kommt aber hin mit der SH einer hündin....
lilly ohren knicken nur schon eher ab..
hast du evtl ein bild von der mixdame? *neugiereig is* -
Zitat
Ja gut kommt aber hin mit der SH einer hündin....
lilly ohren knicken nur schon eher ab..
hast du evtl ein bild von der mixdame? *neugiereig is*Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mich würde interessieren, was ihr meint, was da bei meinem Mädchen mitgemischt hat. Das Tierheim sagte sie sei ein Podenco, den merkt und sieht man ihr auch an, aber reinrassig ist sie nicht. Die Schnauzenform passt nicht und die Schlappohren auch nicht. Was meint ihr???
Externer Inhalt www.farbklex-lingen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.farbklex-lingen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.farbklex-lingen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.farbklex-lingen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.farbklex-lingen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.farbklex-lingen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Vizsla oder Beagle?
Jedenfalls gefällt sie mir verdammt gut!
-
Zitat
Vizsla oder Beagle?
Jedenfalls gefällt sie mir verdammt gut!
Dankeschön. :) Ja Viszla dachten wir auch schon! Beagle wär n bissl klein oder?
-
Wow ist die schön
Kommt lilly schon sehr nahe, lilly ist aber n Stück breiter :) -
Hallo zusammen.
Nun ist Lia ein Jahr alt. Ich hatte sie schon mal reingestellt. Allerdings lässt es mir keine Ruhe und ich bin neugierig was andere denken. Was könnte noch mit drin sein. Ein Podenco hat auf jeden Fall mitgemischt das weiß ich. Sie kommt schließlich aus dem Land der Podis. Sie ist ein kleines spanisches Mädchen.Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Dankeschön. :) Ja Viszla dachten wir auch schon! Beagle wär n bissl klein oder?
Jaaaaaaaaaaa mega hübsch
:fondof: haben will
hatte meine Kira auch schon mal hier drin. Als Vorschlag kam Save Bracke. Könnte bei deiner auch gut passen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!