Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread

• Hallo das ist mein kleiner Grieche Bobo (7 Monate alt) und weiß leider nicht was alles genau in ihm steckt. Würde vermuten das ein Labrador und ein Colli drin stecken könnte! Was meint ihr

Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallöchen,

jetzt haben es meine lieben Mitmenschen doch geschafft mich völlig zu verunsichern... Luna soll laut Vorbesitzerin ein JRT-Dackel-Mix sein, aber mir erzählen jetzt alle dass kein JRT sondern ein Pinscher drinstecken würde. Was meint Ihr? Wenigstens der Dackel ist unverkennbar finde ich

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
  • ich will auch, und bin gespannt auf Eure Antworten:

Elli mit 4 Monaten:

Externer Inhalt imageshack.us

und heute:

• Hier dürft ihr auch mal raten :)

Mir wurde gesagt sie ist ein collie schäferhund mix, hat einer SH von 53 und wiegt 18 kg...
    Ich vermute bald dass da evtl noch etwas windhundmäßiges dabei war? finde die ohren sehen etwas danach aus, sind weder schäferhund noch collie ohren, der? :???:

Externer Inhalt 250kb.de

Externer Inhalt 250kb.de
  • [quote="yvy1980"]ich will auch, und bin gespannt auf Eure Antworten:

Elli mit 4 Monaten:

Auf jedenfall hat da einschnauzer mitgemischt :)

• Zitat

Hier dürft ihr auch mal raten :)

Mir wurde gesagt sie ist ein collie schäferhund mix, hat einer SH von 53 und wiegt 18 kg...
    Ich vermute bald dass da evtl noch etwas windhundmäßiges dabei war? finde die ohren sehen etwas danach aus, sind weder schäferhund noch collie ohren, der? :???:

Externer Inhalt 250kb.de

Externer Inhalt 250kb.de

evtl Kurzhaarcollie :???:
    Meine beste Freundin hat auch seit einem halben Jahr eine Kurzhaarcolliemishcling aus dem Tierheim. Sie ist ebenfalls sehr schlank so dass man denken könnte das etwas Windhund mitgemischt haben könnte. Aber dem Tierheim waren die Eltern bekannt und ist deshalb ausgeschlossen. Die Hündin hat eine SH von 55 und wiegt 17 kg. Die Ohren sind ebenfalls leicht genickt und stehen nicht :smile:
    Schau dir doch mal den KZ Collie an, vielleicht findest du ja ähnlichkeiten :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!