Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
-
laubaa -
1. August 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
Guten Abend :)
Mein Name ist Sandra und der von meiner kleinen Prinzessin Lena
Ich habe mich hier angemeldet um mit anderen Hundebesitzer zu sprechen falls mal fragen auftreten .
Lena wird am 11.9 stolze 4 Monate und ich bin überglücklich Sie zuhaben
.
Ich habe nur ein Problem (ob es genau ein Problem ist weiß ich nicht aber ich hätte da mal eine Frage )
Und zwar sollte Lena ein Chihuahua-Zwergpinscher-Mix sein was sie allerdings denke ich mal nicht ist
..
Sie wiegt mit ihren fast 4 Monaten 6 Kilo und ist 33 cm hoch.. kann mir jemand sagen was da eventuell noch für eine Rasse drin stecken könnte?und wie groß sie ca. wird? (ich versuche mal ein Bild hochzuladen) .
Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Hilfe.
Lg Sandra+Lena
Externer Inhalt img201.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img195.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich weiß nicht was da drin ist, jedenfalls ist sie mega süß!
-
dankeschön:)
-
Ich weiß ja nicht WI du sie her hast aber ich denke es wird ein mittelgroßer bis großer Hund.
Die Pfoten sind richtige Pranken da kommt bestimmt noch was.
Mein spitz war in dem alter ähnlich groß und schwer und er ist nun 50cm groß.
Welche Rasse keine Ahnung.
Vielleicht Schäferhund, altdeutscher Hütehund oder SchnauzerKennst du wenigstens die Mutter? Ich bin ja mal auf die Entwicklung gespannt.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
-
Ich habe Sie aus Berlin von eine Private Halterin.. die Mutter so wurde mir gesagt ist ein Zwergpinscher aber der Papa keine ahnung.. OOHHH
naja soviel zum Thema der Hund bleibt klein
aber ich liebe Sie trotzdem egal wie groß sie wird :)
-
-
Ich sehr beim besten willen keinen pinscher noch chi da drin.
Vielleicht meinte sie deutscher pinscher. Aber auch das fällt mir schwer zu sehen.
Dann war sie schon mal vermittelt? Vielleicht ist die Frau übers Ohr gehauen worden und als sie merkte ist doch kein kleiner Hund musste sie weg?
Ich finde es klasse das du sie behälst egal was in ihr steckt. Habt ihr einen eigenen thread? Würde wirklich gern sehen wie sie sich entwickelt
-
Nee da waren noch 3 Geschwister von Ihr habe nur den kleinen "zwergpinscher" gesehen und da meinte sie das ist die mutter..
nee weiß ehrlich gesagt nichtmal was ein thread ist :/ bin erst seid gestern hier angemledet:)
-
Ich würde die Größe des Hundes nicht an den Pfoten fest machen. Denn wenn es danach ginge wäre mein Rüde eine Dogge geworden und wäre nicht nur um die 45 cm hoch. :)
Chi und Zwergpinscher glaube ich auch nicht. Das sind so Rassen die im Moment einfach nur gut weg gehen. Pinscher kann ich mir allerdings schon vorstellen. Vielleicht mit Schnauzer oder Pudel oder beides (eventuell noch was Terrierähnliches). Allerdings finde ich den Hund noch zu jung um was definitives zu raten, bzw hätte ich gern noch ein paar mehr Bilder. ;D
-
Ich hab die große nicht an den Pfoten festgemacht. Sondern an den Daten
Knapp 4 Monate alt, 33cm groß und 6 kg.
Damit ist sie jetzt schon großer als ein pinscher oder chi.
-
Also irgendwas mit Pinscher würd ich schon vermuten,wenn ich mir so die Zeichnung ansehe.Allerdings ist sie aufjedenfall zu groß für Zwergpinscher/Chi Mix.
Ich würd auch auf Zwerpinscher/Schnauzer Mix tippen.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!