Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Hallo Iriis,
ich habe mal Mudi gegooglet ... das passt nicht. Keine spitzen Ohren, kein gekräuseltes Fell. Hmm ...
Huhu Friedapaula,
ich weiß nicht. Auch das habe ich gegooglet. Kamen eher größere Tiere bei raus. Bella ist klein und lang. Meine Vermutung war schon Labrador oder Golden Retriever mit Dackel ???????
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also das erste was mir bei dem bild in den sinn kam war goldi und spitz ...
-
-
Zitat
Hallo Iriis,
ich habe mal Mudi gegooglet ... das passt nicht. Keine spitzen Ohren, kein gekräuseltes Fell. Hmm ...
Naja...Mudis gibt´s auch mit glattem Haar und dass die Ohren nicht spitz sind, könnte ja an der anderen Rasse (oder den anderen Rassen
) , die mitgemixt hat/haben liegen.
Aber stimmt schon.
So rein nach Mudi sieht sie nicht aus. -
Hallo Friedapaula,
laut der Tierschutzorganisation ist sie ausgewachsen.
Goldi-Spitz ??? Hmm ...
Ich habe mal Goldi-Husky gegooglet ... könnte auch sein. -
-
Mhh Mudi könnt schon sein, vielleicht mit Goldie gemixt??
LG Katja
-
Ein Kumpel von uns meinte jetzt noch, dass in unserem "Jack Russel - Jack Russel" Münsterländer mit drin sein könnte, wegen den Punkten. Das sieht man jetzt auf den Fotos gar nicht so gut. Die ganzen Beine also die meisten weißen Stellen sind voller schwarzer und brauner Punkte...
Kommt so etwas auch öfter bei JRT vor? -
dann habe ich auch ne aufgabe / frage ^^
was ist in lena drin ?
die ist 9 wochen und wiegt 1700 gramm
-
Ja, ich hab es geschafft!!!! Und weil´s so schön ist, gleich nochmal:
Leider hat die Qualität etwas gelitten durch das skalieren. Ich hoffe, ihr könnt trotzdem was erkennen, ich bin echt gespannt, was ihr so tippt!
Kann man die Bilde rnoch eine Stufe größer einstellen? Die letzten beiden sind i-wie winzig geworden...
-
jana25 soweit ich weiß haben JRT auch so punkte im Fell... der von einer Freundin hat das zumindest sieht so aus wie bei eurem
Zitatdann habe ich auch ne aufgabe / frage ^^
was ist in lena drin ?
die ist 9 wochen und wiegt 1700 gramm
was Pudeliges?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!