Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Ich frage jetzt nocheinmal wegen Miko, hatte sie schonmal reingestellt, aber da war sie noch jünger.
sie ist jetzt ein Jahr alt, 55cm hoch und im Schnitt 19kg schwer. Die Ohren sind beide geknickt, die wehen nur eben ern im Wind
Ihr Gangbild erinnert mich an irgendeine Rasse...Schäferhund ist es aber nicht. Dass er drin ist, ist klar, aber den Rest...
Hier mal eine Laufprobe
http://www.youtube.com/watch?v=50IadbeC2hA -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich frage jetzt nocheinmal wegen Miko, hatte sie schonmal reingestellt, aber da war sie noch jünger.
sie ist jetzt ein Jahr alt, 55cm hoch und im Schnitt 19kg schwer.
Ihr Gangbild erinnert mich an irgendeine Rasse...Schäferhund ist es aber nicht. Dass er drin ist, ist klar, aber den Rest...
Hier mal eine Laufprobe
http://www.youtube.com/watch?v=50IadbeC2hA
außer schäferhund sehe ich auch nichts...weist du was über die eltern -
Ich weiß es nicht, aber sie ist wirklich bildschön :-)
-
sie läuft wie ein herder!
-
Zitat
sie läuft wie ein herder!
Ok, das ist ja interessant. Naja, wäre ja auch ein Schäferhund nur eben kein deutscher. Wenn Border drin sein sollte...wäre sie ein B-Herder
... (ich bin albern, entschuldigt)
-
-
Zitat
Irgendwas canides halt ^^Für mich sieht das aus wie eine erfolgreiche Rückzüchtung auf den Ur-Hund.
Gesunder, gut durchmischter Genpool, würde ich mal sagen. -
Zitat
Für mich sieht das aus wie eine erfolgreiche Rückzüchtung auf den Ur-Hund.
Gesunder, gut durchmischter Genpool, würde ich mal sagen.
Cooooool, das nehm ich -
freut mich wenn's dir g'fällt.
Hab ja selber zwei Tierschutz-Hunde.
Der Große kommt aus Andalusien ... und wer mich fragt, kriegt die Rassebezeichnung "Bello andaluz" gesagt.
Die Kleine kommt aus Serbien-Montenegro, die ist ein "Bello shkodra" (vom Skutari-See, der in Montenegro liegt)Bist jetzt alle waren seeeehr beeindruckt
-
Zitat
freut mich wenn's dir g'fällt.
Hab ja selber zwei Tierschutz-Hunde.
Der Große kommt aus Andalusien ... und wer mich fragt, kriegt die Rassebezeichnung "Bello andaluz" gesagt.
Die Kleine kommt aus Serbien-Montenegro, die ist ein "Bello shkodra" (vom Skutari-See, der in Montenegro liegt)Bist jetzt alle waren seeeehr beeindruckt
Haha, sehr gut -
Zitat
Ich seh da einen Podenco oder Galgo in der Ahnengalerie (lange Nase, Tütenohren, knochiges Gestell)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!