Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
-
laubaa -
1. August 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
Whippetine
könnte da ein Münsterländer mit drin stecken? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Au, das ist mal ein neuer Ansatz.
Woran machst du deine Vermutung fest? -
Münsterländer könnte ich mir auch vorstellen, evtl. mit Deutsch Kurzhaar?
wäre jetzt meine Vermutung.. -
Zitat
Münsterländer könnte ich mir auch vorstellen, evtl. mit Deutsch Kurzhaar?
wäre jetzt meine Vermutung..
Booaahh, ich staune!
Vorsteh-Eigenschaften hat sie nämlich tatsächlich. -
Die Zeichnung und die Punkte auf den Beinen könnten auf Münsterländer deuten, ebenso der ausgeprägte Brustkorb glaub ich
-
-
Ihr seid unglaublich ... JETZT seh ich's auch.
Das mit dem Labrador war mir schon immer suspekt......................................................................
Und hier habe ich noch einen wasch-echten "Bello andaluz" für Euch:
2 Jahre, 60 cm, 25 kg - angeblich Retriever-Mix (bei seinem Wurfgeschwister sieht man mehr Retriever-Ähnlichkeit).
bei SEINEN Menschen sehr anhänglich. vorsichtig bis sehr wachsam bei Fremden.
eher phlegmatisch, lässt sich selten zum Spielen/Apportieren animieren. - Zum Jagen schon eher, aber nur wenn "Madame Münsterländer Kurzhaar" (siehe oben) den Anfang macht.
Zeigt öfter mal in Falten gelegte "Denkerstirn".
Ebenfalls ausgeprägte Wolfs- und Afterkrallen.Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bemerkenswert individuelle Färbung muss ich sagen. :) Bardino eventuell?
-
Also so nen weiß, streifigen Popo
https://lh4.googleusercontent.com/-B6Lzi6EI7kM/T…%25282%2529.jpgExterner Inhalt img853.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
und wisst ihr was da drin ist?
-
k.A, wahrscheinlich der gesamte Genpool rund um Timisoara / Rumänien
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!