Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread

• Zitat

guck doch mal auf ie fellfärbung.das gesprenkelte ist oft beim münsterländer zu sehen,in schwarz/weiß bzw schoko.
    auch die ohren mit dem plüschfell kommt hin.der münsterländer hat bloß größere ohren.

Die Plüschohren passen aber auch zu Border Collie und dem Cavalier. :) Genauso wenig finde ich das Gesicht spitzartig. Ich finde es dafür zu "eckig", zu stark gestoppt und zu kurz. Vorallem wenn noch Border oder Münsterländer drin stecken würde.

Ach, deswegen liebe ich die Mischlinge. Man kann immer so schön über sie spekulieren! :gut:

• Ja finde ich auch immer spannend was andere dazu sagen :) , aber im allgemeinen ist mir das auch recht egal was drin steckt, er ist ein super hund, vorallem, kann in so nem mischling wirklich alles drinne stecken was man nicht vermutet

• Nein, das ist meine verstorbene Hündin. Der hier:

Externer Inhalt i441.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bichon durch und durch. ;)

• man beachte diese tolle frisur vom bichon,vollschur gefällig
    :lachtot:
    der sieht aus,wie der von unserem früheren nachbarn,diesem vollidiot.es war ein staff/rottweilermix,den er mit 5 wochen von der mutter wegnahm um ihn dann mit schlägen zu erziehen.am ende hat der verstörte hund dann meine kinder an die wand gestellt und andere sogar gebissen.wegen dem hund musste er vom vermieter sogar ausziehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!